Was es neues gibt!

Hallo ihr Lieben!

Wer meinem Blog schon etwas länger folgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich mich in puncto Kreativität gerne austobe, sei es beim Basteln, beim Bloggen oder sonstwo.

Seit Juni gibt es deshalb auch einen neuen Blog, auf dem sich alles um die Themen Online-Tools, Kreativität und Selbstverwirklichung dreht. Dabei gehe ich die Themen spielerisch an, nicht nach dem Motto

„7 Reiseziele in Brasilien, die du unbedingt…“ oder „30 Gadgets, die dein Leben verändern werden (bei Nr. 29 habe ich geweint)“

an. 😀

Vielmehr soll der Blog einfach Ansporn geben, etwas mehr Kreativität in sein Leben zu bringen und auch den einen oder anderen Denkanstoß.

Hier geht es zum Blog www.100-kleine-hummeln.de/blog

…und hier zur Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/100-kleine-Hummeln

Wer also Lust auf etwas Kreativität hat (und die ist immer gut), der darf gerne meinen Newsletter abonnieren und bekommt dann Mittwochs immer die News der Woche! 🙂

Ich würde mich sehr freuen! 🙂 Pünktlich dazu habe ich diese Woche auch eine geheime Facebook-Gruppe zum Thema Kreativität gegründet. Wer möchte, dem kann ich gerne eine Einladung schicken. Aber nicht erschrecken, momentan ist die Gruppe noch sehr verhalten! 🙂

Sodele, genug der Werbung! Nun genießt noch den schönen Sonntag! 😀

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was es neues gibt!

  1. Kreativ klingt schonmal gut, bin gespannt was da noch kommt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sahneplatten schreibt:

    Hallo Melli,

    klingt super spannend! Liebsten Dank…:)

    LG Torsten

    Gefällt 1 Person

  3. somethingandsomethingmore schreibt:

    Hi Melli,
    das klingt total interessant 😃
    Bin auch gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s