Der Industriepark.

Gestern starteten meine beste Freundin und ich unsere erste Tour als Urban Explorer! 😀

Eigentlich sollte es zu einem geheimen Schwefelbad gehen, vorerst statteten wir aber einem verlassenen Industriepark einen Besuch ab.

Vorbei an einer footballspielenden Hochzeitsgesellschaft und einem Motorpark erreichten wir endlich unser Ziel.

Dahinter tobt das Leben in einem Wertstoffhof.

Versteckte Oldtimer? Vielleicht ein neuer Opel Adam für mich? Im Hintergrund seht ihr den Motorpark.

Direkt gegenüber vom Industriepark: Diese Treppe! Wohin führt die nur?!?

Und wer hat da die Tür nicht zugemacht?!?

Gruselig war es auch!

Mehr Fotos könnt ihr auf unserer Seite lostmindsonlostplaces.jimdo.com entdecken! Sie sieht noch etwas unfertig aus, aber in den nächsten Tagen sollte sich das geändert haben!

Habt noch einen schönen Sonntag! ::-)

Eure Melli

 

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der Industriepark.

  1. Michael Behr schreibt:

    Hallo Melli,

    sieht spannend aus. Leider klappt der Link zu jimdo nicht, der behauptet, ich hätte mich abgemeldet ;-).

    Viele Grüße
    Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Melli,

    eine tolle Tour! Mach weiter so. Bin Stammleser von Dir und mag deine Beiträge sehr. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. dj7o9 schreibt:

    sehr cool 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Die Pö schreibt:

    Cool und schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s