Mel’s Lesestatistik vom Mai 2017

Hallooo!

Nun ist der Mai auch schon wieder rum! Schön war er ja.

7 Bücher habe ich gelesen. Gerne hätte ich mehr, aber da der Mai etwas stressig war, kam ich nicht hinterher. 😀

Dafür fand ich den Großteil okay.

Gebundene Ausgaben: 3

Taschenbücher: 2

eBooks: 2

Toll fand ich Girlboss und Summertime. Enttäuscht hat mich dagegen der Monday Club und Kaltes Verlangen, brrr.

Wie war denn euer Mai so lesetechnisch?

Habt einen schönen Abend!

Eure Melli

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom Mai 2017

  1. Morgen Luft schreibt:

    „7 Bücher habe ich gelesen. Gerne hätte ich mehr, aber da der Mai etwas stressig war, kam ich nicht hinterher.“ Meinereiner ist froh, wenn er das im Jahr schafft 😀

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Pffft…7 im Jahr! Das sitzt unsereiner doch für gewöhnlich in einer Woche auf einer Pobacke ab! 😉 Ironie off.
      Dafür lese ich aber immer gerne dünne Bücher. Da kommen natürlich auch ein paar mehr zusammen im Monat.
      Liebe Grüße!😄

      Gefällt 1 Person

  2. Ich muss dir doch mal sagen, wie toll ich es finde, dass du so viel liest in einer Zeit, wo das Lesen ein wenig in den Hintergrund geraten ist. Als ehemalige Lehrerin habe ich viele Jugendliche erlebt, die nie ein Buch gelesen haben (außer in der Schule). Das finde ich sehr schade. Ich habe früher auch sehr viel gelesen. Heute haben sich allerdings meine Prioritäten etwas verschoben. Das kann sich aber wieder ändern.
    LG Reni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s