Aber bitte mit Demurwut!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich bin auf der Suche nach dem schönen Demurwut oder ist es mitunter vielleicht gar nicht mal so schön?!?

Wie ihr wisst liebe ich ja Spam-Mails über alles, wenn sie gut geschrieben sind. Die lieben Briefkastenfirmen dürfen sich schon etwas mehr Mühe geben heutzutage, finde ich! 😀

Auf jeden Fall erreichte mich die Tage eine hochwichtige Mail von FedEx, die gleich in meinem Spam-Filter gelandet ist.

Wenn ich schon mit „Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin“ angesprochen werde ist das meistens ein Grund mehr für mich, sie zu lesen! Es führte sehr zur Erheiterung heute bei der Arbeit und ich wollte sie deshalb euch auch nicht vorenthalten! 😉 Eine Perle! 😀

Ganz schön unhöflich, mich auf einmal zu duzen. Der glaubt wohl, ich merke es nicht! 😀

Hey und warum bekomme ich in Worten rund 50 000 Euro weniger!?!

Und was ist nur mit Demurwut gemeint?

Bekommt ihr auch hin und wieder so schwachsinnige E-Mails?

Habt einen schönen Abend!

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Aber bitte mit Demurwut!

  1. Michael Behr schreibt:

    Ich bekomme auf der Arbeit hin und wieder Spam für „Generika“ (ich denke, ich muss nicht ausführen, welche Wellness-Medikamente dahinter stecken). Da unser Spamfilter die nicht aufhält, muss die irgendwann mal wer freigeschaltet haben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, wer das gewesen ist …

    Gefällt 1 Person

  2. fantasiegefluester schreibt:

    Ich bekomme regelmäßig Mails auf meine Büro-Adresse… von pisti24@citromail.hu 🙈
    Da sagt schon der Absender alles aus 😂

    Gefällt 1 Person

  3. nelehansenblog schreibt:

    Manchmal wundert man sich schon, welche E-Mails einem so in die Box wandern. Löschen, Spam und weg damit. VG Nele

    Gefällt 1 Person

  4. Da denkt wohl jemand man kann´s ja mal versuchen. Es gibt anscheinend immer jemand, der darauf reinfällt, haha.
    LG Reni

    Gefällt 1 Person

  5. Dunkles Schaf schreibt:

    totlach… wegschmeiß….
    Aber ich hab dann doch auch schon hin und wieder richtig gute bekommen, die nur schwer zu identifizieren sind. Bei deiner Mail kann man wenigstens mal herzlich lachen. 😀

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Ja das stimmt, da sind mitunter doch ein paar knifflige dabei. Zum Beispiel vor ein paar Tagen, da gab es eine Mahnung vom Ebayer-Inkassobuero. Rechnung sollte im Anhang geöffnet werden, Rechtschreibung war toppi, da muss man aufpassen!😑

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s