Die Grafikwerkstatt aus Bielefeld.

Hallöchen!

Heute geht es los mit einer neuen Rubrik auf meinem Blog und zwar möchte ich euch, wenn ich es zeitlich schaffe, jeden Montag eine Besonderheit aus meiner Umgebung vorstellen, hauptsächlich natürlich aus dem Bereich Buch und seien es Hörbucher, Gebundene Ausgaben oder eben wie heute, Notizbücher, Grafiken und Kinderbücher.

Den Anfang mache ich heute mit der Grafikwerkstatt aus Bielefeld. (Und ja, diese Stadt gibt es. 😉 )

Die Grafikwerkstatt behauptet von sich, „dass sie lieben, was sie tun.“ Und ich kann mit Überzeugung sagen, dass das stimmt.

Einmal angefragt erreichte mich ein Paketchen vor wenigen Tagen…

Hui, na da wird ja der Wurm in den Notizbüchern verrückt!

Die Grafikwerkstatt stellt Postkarten, Minicards, Notizbücher und vieles mehr in Eigenproduktion her.

Dabei wird das Augenmerk immer auf flotte Sprüche gelegt.

„Wenn jemand mit dir streiten will, einfach Kekse essen. Die schmecken gut und man hört nichts mehr.“

100 % eigene Designs werden verarbeitet. Nix mit Plagiaten.

Jochen Mariss & Inga Maria Blinde – Pommes im Urwald

Auch Kinderbücher werden von der Grafikwerkstatt herausgebracht.

Jochen Mariss & Inga Maria Blinde – Luigi und Paul – Allerbeste Freunde

Paula und die Wortschätzchen

Falls ihr jetzt ziemlich neugierig geworden seid und unbedingt diese Postkarten, einen Kaffeebecher oder einen Kalender haben möchtet, dann gelangt ihr hier zum Online-Shop der Werkstatt.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und nächste Woche präsentiere ich euch etwas anderes aus meiner Region! 🙂

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe wünscht euch Melli

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die Grafikwerkstatt aus Bielefeld.

  1. daslindgrenchen schreibt:

    Echt hübsche Sachen! Ich liebe ja Postkarten mit witzigen Sprüchen. Und Bilderbücher sind auch was Feines!! Manche berühren wirklich mein Herz. 🙂 Schöner Beitrag!! Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Katja schreibt:

    Ich mag die Postkarten von der Grafik Werkstatt Bielefeld. ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Die Postkarten und Lesezeichen der Grafik Werkstatt schätze ich schon seit Jahren und verschenke sie immer wieder.

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind ja richtig tolle Produkte! Mir gefallen die Karten mit den coolen Sprüchen sehr gut. Sie sehen toll aus und sind lustig.

    Liebe Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Liebe Susi,
      ja die Karten sind der Hammer! Die Tassen dort sehen auch toll aus. Dumm nur, dass ich hier schon so viele rumstehen habe! 😄
      Ganz liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

  5. Sabrina schreibt:

    Hallo Melanie,
    das sind ja richti schöne Sachen. Ich glaube, den Onlineshop werde ich mir mal sehr genau anschauen, denn die Notizbücher und Karten sind total mein Fall. Danke, für diese tolle Vorstellung 🙂
    LG
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Hallo Sabrina,
      gerne und vielen Dank für deinen Kommentar! 😃
      Ja, die haben da echt tolle Sachen. Ich könnte da stundenlang stöbern gehen!
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

  6. creativtraum schreibt:

    Hallo Lesezauber,

    Ich kann mich da nur anschließen, echt tolle Karten und die Sprüche sind schön.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 1 Person

  7. moonchild2708 schreibt:

    das ist echt super, auch wenn ich da noch nie was gekauft habe 😉 Ich wollte da erst mein Schülerpraktikum machen, war aber zu weit weg…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s