Ohrwurm des Abends…

…den ich aber schon seit heute Nachmittag habe und nun einfach mal teilen muss.

 

 

Ist normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber das hat was.

Die Band AJR besteht aus den Brüdern Adam, Jack und Ryan Met. Die New Yorker schreiben und produzieren ihre Songs selbst in ihrem New Yorker Apartment.

So, ich gehe jetzt ein bißchen abrocken hier in meinem Wohnzimmer! 🙂

Man sieht sich!

Ciaoooiii!

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ohrwurm des Abends…

  1. kitsune_miyagi schreibt:

    Das Lied ist ist einer meiner Spotify Playlisten und ich finde es auch toll. Läuft hier rauf und runter. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ispodberlin schreibt:

    Cooler Song!!! I LIke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s