Bei mir eingezogen: Sunshine Girl – Das Erwachen von Paige McKenzie

Halloooo, ich nochmal! 🙂

Ich wollte euch doch nur kurz zeigen, welches Buch bei mir die letzten Tage eingezogen ist! 😀 Jauchz!

Paige McKenzie: Sunshine Girl - Das Erwachen

Paige McKenzie: Sunshine Girl – Das Erwachen

Die Steine sind zufällig ins Bild gepurzelt. Was für ein Glück, dass sie das Buch nicht beschädigt haben! 😀

Es ist der zweite Teil der Sunshine Girl Reihe, über den ersten Teil habe ich ja schon geschwärmt wie nur was.

Und darum geht es:

Sunshine Griffin ist keine normale Siebzehnjährige. Sie ist eine Luiseach, ein Mensch, der Geister und Dämonen sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Und der Geistern dabei helfen kann, ins Jenseits weiterzuziehen.
Doch ihre neu entdeckten Kräfte machen Sunshine auch Angst. Nicht immer ist sie dazu in der Lage, die Geister, die sie umgeben, zu kontrollieren. Darum stimmt sie zu, mit ihrem Mentor in ein geheimes Ausbildungszentrum nach Mexiko zu fahren, auch wenn das bedeutet, dass sie ihren besten Freund und Beschützer Nolan zurücklassen muss.
Aber Antworten auf Sunshines viele Fragen bleibt ihr geheimnisvoller Mentor ihr auch in Mexiko schuldig. Dafür beginnt Sunshine langsam zu begreifen, dass die Aufgaben, die auf die letzten verbliebenen Luiseach warten, weitaus größer und gefährlicher sind, als sie es sich je vorzustellen vermochte …

erschienen ist das Buch im Bloomoon-Verlag.

Also ich bin ja mal riesig gespannt, ob und wie mir die Fortsetzung gefallen wird!

Liebe Grüße sende ich euch! 🙂

Melli

 

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Buchpost, Neuzugänge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s