Die 5 Besten am Donnerstag #32

Heute habe ich mal wieder bei den 5 Besten am Donnerstag mitgemacht. Dabei dreht es sich nicht immer um Filme und Serien, sondern, wie heute, auch um Bücher.
Deshalb habe ich mal meine Antworten zu den 5 Besten… auch auf Lesezauber verlinkt! 😀

Couchgeflüster

Hallo ihr da draußen!

Heute mache ich mal wieder bei den5 Besten am Donnerstagmit. 🙂

Der Blog mit dem DeLorean fragt nach…

…meinen 5 Lieblingsbüchern!

5 Bücher fallen mir da ein, die ich immer wieder lesen könnte. Dann mal los… . 🙂

  1. Stephen King – Shining

Stephen King - Shining Stephen King – Shining

Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Hausmeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel „Overlook“ ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren.

Nach Shining kreuzten noch viele Bücher von King meinen Weg, aber keines davon ist mehr im Gedächtnis geblieben, als dieses Buch. Kürzlich habe ich das Hörbuch gehört und…

Ursprünglichen Post anzeigen 486 weitere Wörter

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die 5 Besten am Donnerstag #32

  1. kaddesschmoeker schreibt:

    Uhh Shining ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Hoffe es gefällt mir so gut wie dir!

    Gefällt mir

  2. Worte sind Wind schreibt:

    Bei mir auf dem SUB wartetet noch Finderlohn, es wird mein erster King sein und ich hoffe ich kann es bald lesen! – Moana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s