Mel’s Lesestatistik vom Januar 2017.

KatzenmädchenHalli-Hallo!

Es ist unbegreiflich, aber schon ist der 1. Monat in diesem Jahr schon wieder rum! :-0 !

Gelesen habe ich wie eine Wahnsinnige, nun lasse ich den Januar einmal Revue passieren! 🙂

Gelesene Bücher: 10

Davon gebundene Ausgaben: 3

Taschenbücher: 4

eBooks: 3

Abgebrochen: 2

Mein Monatshighlight war definitiv „Scatterheart“ von Lili Wilkinson, den 2. Platz hat sich das Buch „die Unbarmherzigen“ von Danielle Vega erkämpft. Die Rezi folgt.

Mittelmäßig fand ich dagegen „Die Puppenkönigin“,“Sweet Girl“ und auch „Angstmädchen“.

Für den Februar habe ich mir auch schon ein paar Bücher vorgenommen, allerdings habe ich auch noch Luft für ein paar Überraschungsbücher gelassen, falls sie meinen Weg kreuzen, denn man weiß ja nie! 🙂

Wie war euer Lesemonat? Was für Bücher habt ihr denn gelesen?

Habt einen schönen Tag! 🙂

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom Januar 2017.

  1. kitsune_miyagi schreibt:

    Scatterheard ist oben auf der Wunschliste, aber ich „muss“ noch so viel lesen. Der SuB ist voll mit tollen Büchern. Angstmädchen fand ich ja auch eher enttäuschend. :/

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Oh ja, das Angstmaedchen war ja eher was für den hohlen Zahn.😃 Zum Glück hatte es nicht soo viele Seiten.
      Es ist wirklich schlimm mit diesem SUB, der wird und wird nicht kleiner!
      Hab einen schönen Tag!🙌

      Gefällt 1 Person

  2. kathibooksta schreibt:

    Wow, da hast du ja einiges geschafft. Ich muss gestehen, ich habe noch kein einziges Buch, dass du hier aufgelistet hast, gelesen 😀 Mein Lesemonat Jännner war auch sehr gut, ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen und mein Highlight war „Sieben Minuten nach Mitternacht“.
    Liebe Grüße Kathi

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu Kathi,
      na deine Monatsstatistik hört sich aber auch wirklich sehr erfolgreich an! „7 Minuten nach Mitternacht“ interessiert mich ja auch schon seit längerem. Ich sollte mal einen Kauf wagen! 😃
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  3. somethingandsomethingmore schreibt:

    Hi Melli,
    ich muss vor dir wirklich den Hut ziehen, dass du es schaffst so viel zu lesen.
    Da sind wirklich spannende Bücher dabei, die auf die WtR Liste kommen 😊

    In diesem Jahr habe ich bisher erst zwei Bücher gelesen, zwei andere bin ich am lesen. Der Lesefluss will sich dieses Jahr nicht sie Recht in Gang setzen.
    Wird vielleicht noch kommen 😉
    Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu Nadine
      du musst bestimmt noch warmlaufen, dein Lesemarathon wird baldigst anfangen, davon bin ich überzeugt!😃
      Manchmal ist ein Monat nahezu perfekt und man liest und liest und manchmal hängt man an einem Buch mehrere Wochen fest, immer sehr merkwürdig. 😃
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

  4. Katja schreibt:

    Wow, da warst du aber sehr fleißig im Januar, nicht schlecht!
    Schönen Sonntag,lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s