Mel’s Lesestatistik vom November 2016

Huhuschubiduu!

Der November war zwar sehr dunkel, aber zum Lesen wirklich bestens geeignet. Viele gute Bücher habe ich in dem Monat gelesen!

Insgesamt gelesene Bücher: 8

davon Gebundene Ausgaben: 2

Taschenbücher: 2

eBooks: 4

Ein paar Bücher habe ich schon rezensiert, Rezi’s zu „Die Rückkehr“ und „Blutiger Norden“ werden aber noch in den nächsten Tagen folgen.

Die Enttäuschung des Monats war für mich ganz klar „Schwarzes Erbe“ von Jens Lossau, das Highlight „Shutter Island“ von Dennis Lehane.

Wie war euer November denn so? Welche Bücher habt ihr kennen lernen dürfen?

Fühlt euch gedrückt!

Eure Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel’s Lesestatistik vom November 2016

  1. anja119 schreibt:

    Hast du den Film „Shutter Island “ gesehen, was war besser Film oder Buch? Ich kenne nur den Film. Lg ⛄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s