Bei mir eingezogen: Under Ground von S. L. Grey

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Montag einigermaßen gut überstanden… . 🙂

Am Wochenende ist bei mir ein (hoffentlich) ganz tolles Buch aus dem Heyne-Verlag eingezogen.

S.L. Grey - Under Ground

S.L. Grey – Under Ground

Der Klappentext

Ein tödliches Grippevirus grassiert in den USA. Während Chaos um sich greift, flieht eine Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen in einen unterirdischen Luxusbunker – das Sanctum –, ihre eigene, sich selbst versorgende Welt. Doch schon bald befeuern Abschottung und Enge erste Spannungen unter den Bewohnern. Als der Erbauer des Bunkers tot aufgefunden wird, bricht Panik aus. Mit ihm ist der Code zum Öffnen der Türen verloren. Der Sauerstoff wird knapp. Die Wasservorräte schwinden. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Das klingt doch alles nach einer kuscheligen Lektüre für die ganze Familie! 😀

Meine Rezension, ob gut oder schlecht, wird auf jeden Fall folgen!

Was lest ihr denn gerade schönes? Was spannendes oder mehr was fürs Herz (das kann ja auch spannend sein…) ?

Habt einen schönen Abend.

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Buchpost, Neuzugänge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bei mir eingezogen: Under Ground von S. L. Grey

  1. solera1847 schreibt:

    Klingt wirklich spannend, wenngleich mir die Idee schon grob vertraut vorkommt…

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Ja,ich glaube, deswegen habe ich es mir auch zugelegt. Man kennt die Geschichte aehnlich aus anderen Büchern oder Filmen.
      Unterschiedliche Menschen auf engstem Raum in einer Notsituation, sowas finde ich immer höchst interessant!😃

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Gelesen: Schwarzes Erbe von Jens Lossau | Lesezauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s