Die Phantastika in Oberhausen.

Huhu, ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine interessante Info:

Am 2. und 3. September 2017  startet zum ersten Mal die Phantastika in Oberhausen, eine Convention für Bücher/Hörbücher, Filme und Serien, Spiele und Technik.

phantastika-logo_version_web

Für mich als Bücher-Film und Serien-Nerd durch und durch geht somit ein Traum in Erfüllung ! 🙂

Die 2 Tage wurden jetzt schon mal dick und fett in meinem Kalender angekreuzt! So!

2 internationale Schauspielstars werden erwartet, außerdem wird der deutsche Phantastikpreis nicht wie jedes Jahr auf der BuCon, sondern dieses Mal auf der Phantastika verliehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf dem Blog  SFBoom von Dirk.

Was bin ich gespannt!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Phantastika in Oberhausen.

  1. Katja schreibt:

    Hey, das habe ich noch nicht mitbekommen und das, wo ich in Oberhausen arbeite. Danke für die Info, dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Michael Behr schreibt:

    Zwei Gedanken dazu:

    1. Wow – und ausnahmsweise mal direkt in der Nachbarschaft!
    2. Oh Gott, sowohl am 02. wie auch am 03. bin ich bestimmt auf Verwandtschaftsgeburtstagen verplant!

    Aber notiert habe ich mir das mal. Danke für den Hinweis! Ich bin nur mal auf den Veranstaltungsort gespannt …

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Hey Michael,
      ja, Oberhausen ist auch von meiner Heimat nicht sooo weit entfernt, wie andere Conventions. Auf den Ort, Eintrittspreis und evtl. einen Conventionplan, was denn da genau so alles los ist, bin ich auf jeden Fall gespannt! 😃

      Gefällt 1 Person

  3. Jane schreibt:

    Habe gerade heute erst auch einen Beitrag darüber geschrieben und bin richtig begeistert. Werde auch anwesend sein und freue mich schon. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. kitsune_miyagi schreibt:

    Habe auch eine Mail erhalten. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass ich den Ort nicht durch den Mailinhalt, sondern den angefügten Presselink erfahren musste. ^^

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu,
      das fand ich allerdings auch etwas eigenartig.
      Da ist wohl das Marketing bzw. die Werbetrommel noch nicht ganz sauber eingestellt, das muss wohl erstmal noch anfangen rund zu laufen.
      Ich werde das Ganze mal mit wachsender, aber auch kritischer Neugier verfolgen!😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s