Ich möchte Danke sagen.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bisher bedanken! Ihr seid so toll!

Ich rate immer jedem Nichtblogger, es doch auch einfach mal mit einem zu Blog zu versuchen. Der Austausch den man dort bekommt, ist wirklich Gold wert.

Und weil ihr halt so toll seid, möchte im Jahr 2016 noch einmal ein Gewinnspiel veranstalten! Dieses Gewinnspiel würde quasi ab jetzt… …heute…in dieser Minute starten!

Zu gewinnen gibt es ein Buch, was letztes Jahr bereits erschienen ist und zwar bei Piper, was ich aber erst dieses Jahr gelesen habe und es sehr gut fand!

Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel

Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel

Zu gewinnen gibt es das Buch „Das Licht der letzen Tage“ von Emily St. John Mandel.

Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier

Das Buch ist neu.

Das Gewinnspiel beginnt quasi ab jetzt und endet am Mo, den 7.11.2016 um 23:59 Uhr.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier auf diesem Blog oder auf meiner Facebook-Seite und ihr seid dabei! 🙂

Wie immer entscheidet das Los bei mir! 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Ich möchte Danke sagen.

  1. Lilli333 schreibt:

    Liebe Melanie,
    du hast ja so recht. Ich finde auch, es ist einfach toll zu bloggen und ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Das hätte ich früher nie gedacht. 😉
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 2 Personen

  2. neylakunta schreibt:

    Hi Mel,
    es ist wirklich wundervoll zu bloggen. Ich bin wirklich noch nicht lang dabei aber es ist, so simpel das jetzt auch klingen mag, einfach schön 🙂
    Ich habe „Das Licht der letzten Tage“ noch hier und werde es wahrscheinlich bald lesen :3
    LG Neyla

    Gefällt 2 Personen

  3. netti87 schreibt:

    Ein Blog ist wirklich Gold wert. Der Austausch. Der Rückhalt. Egal worüber man bloggt. Die Hauptsache ist man ist mit dem Herzl dabei. Eine schöne Idee ein Gewinnspiel zu starten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. tigger0705 schreibt:

    Liebe Melli,

    Ich mache nicht mit, aber ich finde deine Idee toll. Ich finde den Austausch mit anderen Bloggern auch immer sehr schön. Fühl dich gedrückt und genieße den Tag!

    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

  5. away on a trip schreibt:

    Hallo Melanie, dein Blog ist toll und ich lese gerne deine Rezensionen, da ich selber sehr viel lese. Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  6. Buchspinat schreibt:

    Hallo Melli,
    ich blogge erst seit kurzem, aber in der Zeit habe ich auch festgestellt, das mit das Bloggen sehr viel Freude bereitet und der Austausch mit anderen Bloggern mir persönlich unheimlich gut gefällt. Man lernt so viele interessante Menschen kennen. Deinen Blog finde ich toll, ich lese Deine Buchrezensionen gerne.
    Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste. *freu*
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Melli,
    es ist wirklich eine wunderbare Community, diese Buchblogger-Community 🙂 Das denke ich auch jeden Tag 😀
    Das Buch reizt mich schon sehr lange und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört. Ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück. Ich danke dir für die Chance!
    Liebste Grüße,
    Anna

    Gefällt 2 Personen

  8. Katja schreibt:

    Ich find das toll, dass wir uns austauschen und mag deine Rezensionen. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  9. FiktiveWelten schreibt:

    Hi Mel,

    schöne Worte und ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ich weiß gar nicht, wie ich die Auszeit ohne euch aushalten konnte und nach meiner Rückkehr fühle ich mich so wohl im Kreise der Buchverrückten, dass ich sogar öfter Beiträge einstelle, als je zuvor gedacht. Ihr alle seid die beste Motivation, die man sich wünschen kann. ;o)

    Darüber hinaus klingt Das Licht der letzten Tage nach guter Unterhaltung, deshalb versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

  10. RaumWortSamate schreibt:

    Liebe Mel, seit 2005 blogge ich, ich habe nie die Begeisterung verloren, ich blogge unglaublich gerne und das soll auch so bleiben!
    Dir liebe Grüße aus dem Neanderthal!
    SaMaTe

    Gefällt 1 Person

  11. Katja schreibt:

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Sehr gerne nehme ich daran teil, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  12. Peter schreibt:

    Rezensionen von Nichtprofis sind erfrischend und deshalb lese ich gerne Deinen Blog… ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  13. Gerlinde Kaneberg schreibt:

    weil ich es nicht kenne

    Gefällt 1 Person

  14. webbra schreibt:

    Du hast vollkommen recht , mach weiter so

    Gefällt 1 Person

  15. kinglouis schreibt:

    Ich blogge nicht, hole mir jedoch als Vielleser (richtige Bücher, kein Reader) des Öfteren Anregungen bei den unterschiedlichsten Literaturbloggern.

    Gefällt 1 Person

  16. Wild Norbert schreibt:

    Ich stelle fest der Blog wird mit Begeisterung angenommen….Ich freue mich wenn ich gewinne!

    Gefällt 1 Person

  17. Alexandra schreibt:

    würde ich sehr gerne lesen

    Gefällt 1 Person

  18. christa schreibt:

    lese gerne Rezensionen auf verschiedenen Blogs, die Meinungen gehen zwar oft auseinander aber sind auch erfrischend ehrlich
    Weil ich das Verlosungsbuch nicht kenne hüpfe ich mal schnell in den Lostopf

    Gefällt 1 Person

  19. Markus Klueners schreibt:

    Das Buch klingt richtig spannend und interessant. Gute Rezension. Würde mich freuen.

    Gefällt 1 Person

  20. Gabriela schreibt:

    ich bin durch Deinen Blog schon oft auf etwas neugierig geworden…danke

    Gefällt 1 Person

  21. Sara schreibt:

    Hallo Melanie, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.. habe gerade den Inhalt und deine Rezension durchgelesen und das hört hört sich wirklich super interessant an 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. Marga schreibt:

    Das Buch würde ich gerne lesen

    Gefällt 1 Person

  23. Sindy schreibt:

    Das Buch klingt sehr spannend.Ich suche dringend Nachschub.:)

    Gefällt 1 Person

  24. Jessica schreibt:

    Ich lese lieber deinen Blog, als selbst einen zu schreiben. Und das Buch klingt auch echt interessan

    Gefällt 1 Person

  25. Tanja Hammerschmidt schreibt:

    HUHU MELANIE 🙂
    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  26. Silvia Huppertz schreibt:

    Hallo Melli,

    wenn es Blogs nicht gäbe, da hätte ich manches Buch verpasst. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  27. Bianca schreibt:

    Hallo 🙂
    Ein schönes Post und dass das Bloggen eine tolle Sache ist, glaube ich sofort – ich muss ja zugeben, ich finde nicht die Zeit (und Motivation) mich damit auseinanderzusetzen und nutze meine Zeit dann lieber, um interessante Blogs wie deinen zu lesen 😀
    Das Buch habe ich seit dem letzten Jahr auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja Glück und kann es ganz bald streichen ❤
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Gefällt 1 Person

  28. Mara Bober schreibt:

    Würde mich sehr über ein neues Buch freuen! UNd toller Blog, weiter so!

    Gefällt 1 Person

  29. Catrin schreibt:

    Dankeschön für die schöne Buchverlosung. Ich möchte „Das Licht der letzen Tage“ sehr, sehr gerne lesen.

    Gefällt 1 Person

  30. Melanie schreibt:

    Ich bin erst seit kurzer Zeit auf Blogs unterwegs und komme langsam auf den Geschmack.Es macht Spaß sich mit anderen lesefreudigen Menschen auszutauschen. Deine Rezension zum Buch hat mir gut gefallen.Weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

  31. steffillein schreibt:

    Der Blog gefällt mir sehr gut, ich finde deinen Schreibstil sehr schön

    Gefällt 1 Person

  32. Andrea Braun schreibt:

    Vielen Dank für den tollen Blog und das tolle Gewinnspiel.

    Gefällt 1 Person

  33. Barbara schreibt:

    würde ich gerne lesen, auch wenn ich momentan noch einen ganzen Berg Bücher abzuarbeiten habe 🙂

    Gefällt 1 Person

  34. Melanie R schreibt:

    Hallo,

    ich kann mir auch gut vorstellen, zu bloggen, allerdings in einem ganz anderen Bereich. Mal sehen, vielleicht probiere ich es einfach mal demnächst, wenn ich Urlaub habe.
    Ich lese aber auch sehr gerne und werfe mich gerne in den Lostopf. Mein SUB ist fast leer, das schreit nach Nachschub

    glg, Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s