Mel’s Lesestatistik vom September 2016

Hallo ihr Lieben,

der September zeigte sich in seinen letzten Tagen ja noch mal in seiner ganzen Pracht! 🙂

Bestimmt hat der Oktober auch noch ein paar goldene Momente im Gepäck! 🙂

Im September lief es mit den Büchern wieder rund. Ganze 10 habe ich geschafft und die meisten haben mir gut bis sogar sehr gut gefallen!

Gelesene Bücher im September: 10

Davon gebundene Ausgaben: 2

Taschenbücher: 1

eBooks: 7

Da fällt es mir sehr schwer, einen Favoriten heraus zu picken, denn 6 von 10 Büchern haben mir sehr gut gefallen! Müsste ich wählen, so wäre es wahrscheinlich Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel. Zu meiner Rezi kommt ihr, wenn hier *klickt*

Ich freue mich riesig auf den Oktober, denn es liegen mal wieder einige Bücher auf meinem „Zu Lesen- Stapel“, die da dringend weg müssen! 🙂

Wie war euer Lesemonat September denn so?

Liebe Grüße schickt euch Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom September 2016

  1. dj7o9 schreibt:

    Das mochte ich auch sehr. Ganz wunderbares Buch. Falls Du mal schauen möchtest:
    https://bingereader.org/2016/01/18/station-eleven-emily-st-john-mandel/

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu,
      ja, es ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Buch. Es lässt mich auch noch immer nicht ganz los.
      Deine Rezension ist sehr schön!
      Wobei ich wahrscheinlich ins Straucheln gekommen wäre, hätt‘ ich’s auf Englisch gelesen. 😃

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s