Mein Neuzugang im Bücherregal.

Nein, was schreibe ich denn da?!? Dieses Buch wird es nicht mehr ins Bücherregal schaffen, denn ich werde es sofort verschlingen!

Leah Remini: Troublemaker - Wie ich Hollywood und Scientology überlebte

Leah Remini: Troublemaker – Wie ich Hollywood und Scientology überlebte

Einen herzlichen Dank an den mvg-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Einige kennen die Schauspielerin Leah Remini sicher aus der Comedy-Serie „King of Queens“, von der ich immer noch ein großer Fan bin und auch hoffentlich bleiben werde.

Nun ist ihr Buch „Troublemaker“, in dem sie erzählt, wie sie Scientology überlebt hat, auch auf Deutsch erschienen und da musste ich doch zugreifen.

Ich bin sehr auf ihre Eindrücke gespannt und werde auf jeden Fall eine Rezension zum Buch veröffentlichen.

Habt einen schönen Tag! 🙂

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuzugänge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Neuzugang im Bücherregal.

  1. unglaublich leicht schreibt:

    Oh, das klingt interessant! Bin auf deine Rezension gespannt! 😊

    Gefällt 1 Person

  2. lalapeja schreibt:

    Ich bin auch gespannt! Ich mag die Schauspielerin und als ich „damals“ hörte, dass sie Mitglied bei Scinetology ist, war sie bei mir unten durch. 😀 Aber seit einer Weile ist sie es ja nicht mehr. Lies schnell, hopp hopp! 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s