Mel’s Lesestatistik vom August 2016…

LesestatistikAug2016…ist ernüchternd… .  🙂

Fast hätte ich gedacht, es wären 5 Bücher geworden, doch letzten Endes habe ich im August ganze 4 Bücher geschafft!

Mangelnde Motivation plus Zeitmangel haben mitgeholfen, dass der letzte Monat zu meinem schwächsten Lesemonat ever wurde…. 🙂

Gelesene Bücher im August: 4

Davon eBooks: 4

Mein Buch des Monats war „7 Wege zum effektivem Network-Marketing“ von Roger Corvey.  Enttäuschen konnte mich Bentley Little’s „Influenz“.

Vorsätze für  September?

Auf jeden Fall wieder mehr lesen. 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom August 2016…

  1. oliver2punkt0 schreibt:

    Vier Bücher? Respekt!
    Liebe Grüße, Oliver 2.0

    Gefällt mir

  2. Shalima Moon schreibt:

    Mach dir nichts draus, ich bin immer froh, wenn ich ein Buch pro Monat schaffe 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s