Mel’s Lesestatistik vom Juli 2016

Hallo alle miteinander!

Kann es denn wahr sein, jetzt haben wir schon August!?!? Dieses Jahr geht wirklich extrem schnell vorbei.

Mitte Juli dachte ich noch, es würde bei 3 Büchern bleiben, aber dann habe ich noch mal so richtig Vollgas gegeben und ein paar angefangene Bücher beendet. So habe ich dann letztendlich 13 Bücher geschafft.

Gelesene Bücher: 13

Davon eBooks: 9

Comics: 1

Taschenbücher: 3

Der Juli war ein guter Lesemonat. Nur 2 Bücher haben mir nicht zugesagt. Cannibal und der Zirkus der Stille wurden schnell wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen. Dafür habe ich einige sehr gute Bücher gelesen, darunter auch zum ersten Mal einen Comic, der mir sehr gut gefallen, mich aber auch emotional sehr mitgenommen hat.

Mein Favorit im Juli war „Im Glanz der Welten“ von Åsa Böker. Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Für den Monat August habe ich mir vorgenommen, ein paar SUB-Leichen und ältere Bücher zu lesen.

Zur Zeit lese ich „Kalte Angst“ von Kay Hooper. Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich muss mich wohl erstmal an die „parapsychologischen Sequenzen“ in diesem Buch gewöhnen. Momentan kann ich mich mit der Geschichte noch nicht so richtig anfreunden, aber vielleicht wird das ja noch etwas. 🙂

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Lesemonat mit richtig wertvollem Lesestoff!

Eure Melli.

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s