Mein Reader hat ein Wigwam.

Hallöchen!

Seit Ende Juni bin ich ja eine „Tolinoranerin“. Bisher hatte ich es allerdings versäumt, meinem eReader was passendes überzuziehen. Jetzt, wo die Tage wieder etwas kühler werden, kann ich ihn unmöglich nackt vor’s Haus schicken!

Wie gut, dass es Dawanda gibt. 🙂

Bei vivilovely habe ich das passende Outfit für meinen shine gefunden:

Jetzt hat er es schön warm.

Jetzt hat er es schön warm.

Die Stoffhülle misst 19 cm x 12,5 cm. Mein Tolino Shine 2 Hd hat viel Platz. Durch den Gummizug kann er auch nicht herausrutschen.

Hülle von Vivilovely

Hülle von Vivilovely

Mit etwas Gequetsche bekomme ich sogar mein Fire Tablet hineingestopft, das schaut dann aber etwas heraus.

Wigwam3

Ein kleines Fach vorne für Notizzettel, Kuli’s etc. ist auch noch eingenäht worden.

Mein Affe "Affo" darf auch mitlesen.

Mein Affe „Affo“ darf auch mitlesen.

Wenn ihr auf der Suche nach Inspirationen seid oder aber auf der Jagd nach einer neuen eReader-Hülle, dann besucht doch den Dawanda-Shop von vivilovely. Dort gibt es auch Handyhüllen und Kosmetiktäschchen und und und zu entdecken.

Habt einen schönen Tag! 🙂

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s