Mein Liebster Award!

Halli-Hallo,

die liebe Patricia Rosalie hat mich für einen liebsten Award nominiert! Vielen lieben Dank! 🙂

Da wollen wir mal gar nicht lang fackeln, was?

1.Was hat dich zum Bloggen gebracht?

Wahrscheinlich mein Mitteilungsbedürfnis. Nein, quatsch, wohl eher das Bedürfnis sich mit Menschen über gleiche Interessen auszutauschen und neue Dinge zu entdecken.

2.Worüber schreibst du am liebsten?

Am liebsten über Bücher natürlich! 🙂 Auf meinem Filmblog tobe ich mich dann zu Filmen und Serien aus und beim Lifestyle-Blog geht es ums Basteln und ums Produkte testen. Ihr seht, bei mir ist alles gut organisiert! 😀

3. Was liest du auf anderen Blogs am liebsten?

Auf anderen Blogs lese ich unheimlich gerne Rezensionen, sei es zu Büchern, Serien, Spielen oder Filmen. Ich finde es immer toll, wenn ich ausführliche Rezensionen bewundern kann, denn ich selber schaffe es gerade mal, an die 500 Wörter-Marke in einer Rezi zu kratzen. Einrichtungs/ Wohnungsblogs lese ich auch immer gerne und hole mir Inspirationen.

4) Wenn du mit einem Blogger das Leben tauschen könntest, welcher wäre das?

Mmh, eine interessante Frage!

Die Antwort lautet: Mit Carina Herrmann! 🙂

Carina Herrmann ist Autorin und reist solo durch die Welt! Ganz schön mutig finde ich das und einen Tag mal mit ihr tauschen zu können, wäre bestimmt sehr spannend und aufregend! Ganz viele tolle Eindrücke über ihre Reisen bekommt man auf Carina’s Blog Pink Compass.

5. Wer oder was inspiriert dich zum Schreiben?

Ganz klar: andere Blogs und die Eindrücke des Tages.

6. Wie hast du den Namen deines Blogs gewählt?

Ich habe einfach so lange herumexperimentiert, bis ich einen freien Namen bzw. eine freie Domain gefunden habe! 😀

7. Wo siehst du dich und in deinen Blog in 10 Jahren?

Hoffentlich an gleicher Stelle, aber vielleicht etwas getunter mit mehr Plugins und einer Bloggerin, die inzwischen zu einer HTML-Expertin geworden ist! 😉

8. Mit welchen 3 Worten würdest du dich beschreiben?

kritisch, introvertiert, neugierig.

9.Was ist deine größte Angst?

Einen geliebten Menschen zu verlieren. Krank zu werden.

10. Wohin würdest du gerne noch reisen?

Nach Island, nach Israel und Costa Rica.

11. Wie hat dein Umfeld auf deinen Blog reagiert?

Keiner aus meinem Bekanntenkreis hat etwas für Blogs übrig, daher hält sich deren Begeisterung eher in Grenzen. Dafür freue ich mich aber jeden Tag, mich mit so vielen lieben Bloggern und Gleichgesinnten austauschen zu können. Jeder Kommentar zaubert mir immer ein schelmisches Lächeln auf’s Gesicht. Wenn mein Tag mal schlecht gelaufen ist, heitern mich Blogposts und Kommentare auf und erfreuen mich. Das ist toll!

Alle Fragen beantwortet! 🙂

Vielen Dank Patricia Rosalie für deine Nominierung! 🙂

Ich nominiere diesmal wieder niemanden, sondern appelliere an die Mitleser: Wenn ihr euch den Fragen gewappnet fühlt, dann dürft ihr sie bestimmt auch gerne beantworten! 😀

Heute möchte ich mich auch bei allen Followern, Mitlesern, Likern und Kommentierern bedanken! Vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest. Was wäre dieser Blog ohne euch Leser? Eben nichts.

Schön, dass es euch gibt.

Happy!

Happy!

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Liebster Award!

  1. lalapeja schreibt:

    Ich finde ja dass du ganz tolle Rezensionen schreibst. So schön strukturiert. Viiiieeeel besser als meine. 😊

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Hallöchen lalapeja,
      *wird rot* Vielen Dank für das Kompliment, das ich aber zurückgeben muss, denn deine Rezensionen sind viel besser, sie sind noch strukturierter und ausführlicher. 🙂
      Manchmal gehen mir mitten beim Schreiben einfach die Ideen aus… 🙂
      Hab eine schöne Woche!

      Gefällt 1 Person

      • lalapeja schreibt:

        Neeeein, deine sind viel besser. 😀

        Du legst zuerst auf. Nein, du legst zuerst auf. xD

        Ich weiß mitten beim Schreiben auch oft nicht, wie es weitergehen soll und was ich sagen soll. Mir fällt es manchmal echt schwer das rüberzu bringen, was das Buch in mir ausgelöst hat.

        Gefällt 1 Person

  2. Katja schreibt:

    Ich lese total gerne hier bei dir und mal gucken, ob ich auch beim liebsten Award mitmache.;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s