Mein neues Hobby (?)

Gestern hatte ich frei und habe mir ganz spontan ein kleines „Handlettering-Set“ gekauft! 🙂

Handlettering 002

Am kommenden Feiertag habe ich genug Zeit, um mich in der Kunst der schönen Schrift(en) zu üben… bin schon ganz gespannt.

Kennt ihr Handlettering? Habt ihr das schon mal gemacht und betreibt es vielleicht sogar als Hobby?

Hinterlasst mir gerne Kommentare. 🙂

Lasst es euch gut gehen!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mein neues Hobby (?)

  1. tigger0705 schreibt:

    Hey Melli,

    Ich hab das für eine Geburtstagskarte letztens gemacht. Jetzt versuche ich noch einen passenen Schriftzug auf eine Hochzeitskarte zu setzen. Mal sehen. Aber so richtig mit einem eigenen Set habe ich das noch nicht gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bitte um Fotos der Resultate. *grins*

    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

  2. daslindgrenchen schreibt:

    Da habe ich noch nie von gehört. Klingt aber spannend und das Set sieht sehr hübsch aus!! LG 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. doloresse schreibt:

    sieht jedenfalls toll aus – ich schau mir immer auf Instagram die Fotos von den Letterern an, selbst bin ich noch beim Bilder ausmalen 😉

    Gefällt 1 Person

  4. doloresse schreibt:

    zu früh abgeschickt … eine schöne Seite (nicht nur) zum Thema Lettering hat übrigens Frau Hölle: http://www.frauhoelle.com/

    Gefällt 1 Person

  5. lesenlieben schreibt:

    Ich lese jetzt auch das erste Mal davon. Klingt aber interessant, bin sehr gespannt auf Deine ersten Ergebnisse und Dein Fazit.

    LG Julia

    Gefällt 1 Person

  6. Jane schreibt:

    Liebe Melli,

    ich schleiche schon lange um Handlettering rum und habe mir überlegt, mir auch solch ein tolles Set zu kaufen. Du musst unbedingt berichten, wie es dir gefällt und ob es Spaß macht.
    Ich bin gespannt. 😀
    LG Jane ♥

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Liebe Jane,
      aber ganz bestimmt werde ich darüber berichten! Sowohl über Erfolge, als natürlich auch über katastrophale Kritzeleien. 🙂
      Das bekommt ihr dann alles bruehwarm aufgetischt, mit Tusche! 😀
      Liebe Grüße, Melli

      Gefällt 2 Personen

  7. Michilicious schreibt:

    Ich habe jetzt auch mit dem handlettering angefangen und ich liebe es! ❤
    Natürlich heißt jetzt erstmal die Devise: üben, üben, üben. Einen kleinen Post zum Einstieg habe ich auch auf meinem Blog verfasst, hoffentlich sehe ich in ein paar Wochen dann auch Resultate.

    ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s