Es geht um Inspiration. Der Jaja-Verlag.

Man bekommt ja allerhand Flyer, Lesezeichen, Kataloge auf so Buchmessen und zwar mir nichts, dir nichts, gratis.  Einfach so. Und eigentlich ist man ja mit dem Ganzen auch schwer beschäftigt, denn die Taschen die ganze Zeit mit sich herum zu schleppen, das geht ganz schön in die Arm-Muckis! 😉

Allerdings konnte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen und habe mir eine Karte vom Jaja-Verlag gekauft.

Die ist doch wohl süß.

Die ist so süß.

Schaut doch mal einfach mal beim Jaja-Verlag vorbei, die haben da ganz zauberhafte Sachen! 🙂

 

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht um Inspiration. Der Jaja-Verlag.

  1. Jane schreibt:

    Süße Postkarte und vielen Dank für den Tipp.

    LIebe Grüße, Jane. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s