Mel hört gerade: Das Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein

Hallo Ihr Lieben!

„Das Mörderhotel“ ist so ein Buch, welches ich unbedingt lesen wollte, der Preis und die durchwachsenen Rezensionen hielten mich aber vorerst von einem Kauf ab!

Heute Nachmittag durchpflügte ich meinen Spotify- Account und entdeckte dort doch tatsächlich „Das Mörderhotel“ als Hörbuch! 🙂 So ein Glück!

Das MörderhotelDas Mörderhotel – Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett

Gelesen wird das Hörbuch von Volker Niederfahrenhorst, der z. B. auch Terry Pratchetts „Scheibenwelt“ seine Stimme lieh.

Bis jetzt gefällt mit das Hörbuch gut, aber ich bin ja auch noch nicht sehr weit. Ich halte euch aber auf dem Laufenden! 🙂

Liebe Grüße sendet euch Melli

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Hörbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel hört gerade: Das Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein

  1. solera1847 schreibt:

    Von Niederfahrenhorst habe ich ein Tom Sharpe-Hörbuch: sensationell gut gelungen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s