Mel’s Lesestatistik vom Februar 2016…

giphy23

Der Monat Februar war für mich, obwohl der kürzeste Monat des Jahres, der effektivste von allen bisherigen, die ich mit Lesen zugebracht habe! 🙂

Gelesene Bücher im Februar: 14

Davon eBooks: 8

Gebundene Ausgaben: 2

Taschenbücher/ Broschiert: 4

Das längste Buch mit über 700 Seiten war Der Traum vom Horizont von Alexandra Fischer, das kürzeste Aus Liebe zum Buch von Ann Patchett mit gerade mal 62 Seiten.

Vom Hocker gehauen (das gab ’nen ordentlichen Rumms) hat mich Winter People von Jennifer McMahon, enttäuscht hat mich Hinten sind Rezepte drin von Frau Bauerfeind, da folgt die Rezi in den nächsten Tagen.

Kennt ihr eines der Bücher?

Wie ist euer Februar denn lesetechnisch so verlaufen? Welche Bücher habt ihr verschlungen?

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Alles Liebe wünscht euch Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom Februar 2016…

  1. DerSinn schreibt:

    Der Februar war bei mir ähnlich intensiv – und im Fall von „Aus Liebe zum Buch“ haben wir uns auch überschnitten. Ich war davon allerdings nicht unbedingt eingenommen muss ich sagen.

    Einige andere Titel auf Deiner Liste sind allerdings auch spannend. 🙂

    Gefällt mir

  2. FashionqueensDiary schreibt:

    Schande über mein Haupt…ich habe es im Februar nicht geschafft, auch nur ein einziges Buch komplett zu lesen…war irgendwie viel zu sehr mit dem Schreiben beschäftigt 😦

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu,
      umso besser, wenn man mit Schreiben beschäftigt ist! 🙂
      Oft bin ich sehr schreibfaul und wenn die Bücher erstmal gelesen wurden, dauert es manchmal leider sehr lange, bis die Rezension zum Buch erscheint! Da fehlen mir dann die richtigen Worte oder ich bin unmotiviert oder beides! Ach, ein Teufelskreis! 🙂
      Liebe Grüße, Melli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s