Mel’s Lesestatistik vom Dezember 2015

new-years-day-972292_1920Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! 🙂

Ich hoffe, ihr seid gut hinein gerutscht und konntet 2016 einigermaßen entspannt und freudig beginnen.

Im Dezember erwischte mich eine kleine Leseflaute. Zwar habe ich einige Bücher gelesen, allerdings die Hälfte davon immer mal wieder zur Seite gelegt oder gleich ganz sein lassen. Letztendlich bin ich dann aber doch auf 10 Stück gekommen.

Gelesene Bücher im Dezember: 10


 

Davon Taschenbücher: 4

eBooks: 6

Bereits rezensiert:

Felix A. Münter:Arcadia

Nick Cutter: Die Tiefe

Astrida Wallat: Pikkolo & Panettone

Dirk Koeppe: Tribes -Das Heim

Im Dezember hatten eindeutig die eBooks die Oberhand.„Die Orangerie“ von Nike Mangold war mein Lieblings-Buch im Dezember, eine Rezi folgt noch. Enttäuscht hat mich leider „Die Tiefe“ von Nick Cutter.

Vorsätze in diesem Jahr, gerade was Bücher betrifft, sehen bei mir wie folgt aus: Ich möchte dieses Jahr mehr englische Bücher lesen und habe mir auch schon ein paar schöne Schmöker zugelegt. Ansonsten bleibt alles beim alten: Querbeet wird gelesen, mal mehr Horror, aber auch hin und wieder ein schönes Sachbuch! 🙂

So,und jetzt schreibe ich gleich mal meine erste Rezi für dieses Jahr fertig.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom Dezember 2015

  1. Deutsche Trailer schreibt:

    Ich wünsche dir ein gesundes glückliches neues Jahr ….❤️❤️❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s