Mel’s Lesestatistik im Oktober 2015

giphy23Hallöchen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mich hat noch immer das Lesefieber gepackt, juhu!  🙂

Gelesene Bücher im Oktober: 13

Davon Hardcover: 8

 

eBooks: 5

 

Bereits rezensiert: 10

 

Janine Prediger – Warum die Elbin Saru’ya Nak Tállyeri keinen Morgenstern schwingt

Pierce Brown – Red Rising

Sophie Morrison – Das Herz der purpurnen Distel

Opferblut – Eine Horror – Anthologie

Markus Tillmanns – Basaltblitz

James McBride – Das verrückte Tagebuch des Henry Shackleford

Eileen Raven Scott – Feuerküsse

Marcus Hobbs – Der letzte Zug

Adam Nevill – Der letzte Tag

Tanja Hanika – Redthorne Castle

Im Oktober haben mir die meisten meiner Bücher große Lesefreude beschert, nur 2 der oben aufgezeigten konnten mich leider nicht begeistern.

Im November habe ich mir vorgenommen, mehr Thriller und auch mal wieder ein Fantasy-Buch zu lesen.

Wie sieht es bei euch aus? Was für Bücher habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?

Einen ganz tollen Dienstag wünscht euch Melli! 🙂

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel’s Lesestatistik im Oktober 2015

  1. bettysweltblog schreibt:

    Nächste Woche starte ich mit Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s