Mel’s Lesestatistik im Oktober 2015

giphy23Hallöchen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mich hat noch immer das Lesefieber gepackt, juhu!  🙂

Gelesene Bücher im Oktober: 13

Davon Hardcover: 8

 

eBooks: 5

 

Bereits rezensiert: 10

 

Janine Prediger – Warum die Elbin Saru’ya Nak Tállyeri keinen Morgenstern schwingt

Pierce Brown – Red Rising

Sophie Morrison – Das Herz der purpurnen Distel

Opferblut – Eine Horror – Anthologie

Markus Tillmanns – Basaltblitz

James McBride – Das verrückte Tagebuch des Henry Shackleford

Eileen Raven Scott – Feuerküsse

Marcus Hobbs – Der letzte Zug

Adam Nevill – Der letzte Tag

Tanja Hanika – Redthorne Castle

Im Oktober haben mir die meisten meiner Bücher große Lesefreude beschert, nur 2 der oben aufgezeigten konnten mich leider nicht begeistern.

Im November habe ich mir vorgenommen, mehr Thriller und auch mal wieder ein Fantasy-Buch zu lesen.

Wie sieht es bei euch aus? Was für Bücher habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?

Einen ganz tollen Dienstag wünscht euch Melli! 🙂

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel’s Lesestatistik im Oktober 2015

  1. bettysweltblog schreibt:

    Nächste Woche starte ich mit Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s