Mel’s Lesestatistik im August 2015

giphy5Hallöchen!

Der August war ja ziemlich heiß, die Temperaturen draussen kletterten nach oben und auch mein Leseverhalten erklomm ungeahnte Höhen! Dabei habe ich diesen Monat mehr Hardcover als eBooks zu mir genommen! 🙂

Insgesamt gelesene Bücher: 10

Davon eBooks: 4

Gebundene Ausgaben:  3

Taschenbücher: 3

Von diesen Büchern haben mich 3 richtig und volle Kanne begeistern können! Mein Lieblingsbuch im August war „Der Dämon von Naruel“ von Janine Prediger und „Dunkle Wasser“ von Mary Jane Beaufrand, die Rezension zu Buch Nr. 2 folgt in den nächsten Tagen! 🙂

Abgebrochen habe ich dagegen leider „Das Monster von Templeton“ von Lauren Groff. Nach 90 Seiten gab ich auf, da mir die verschachtelten Sätze ziemlich auf die Nerven gegangen sind. War leider nicht meins.

Was habt ihr schönes im August gelesen oder gehört?

Liebe Grüße schickt euch Melli

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mel’s Lesestatistik im August 2015

  1. Seh-Hund Donna schreibt:

    10 Bücher in einem Monat ? Wahnsinn ! Ich freu mich schon wenn ich eins schaffe . L.g.Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s