Mel’s Lesestatistik für Juli 2015

Gefunden auf giphy.comHallöchen,

kaum zu glauben, dass wir schon wieder August haben! Das Jahr rast nur so an mir vorbei. Allerdings war der Juli ein hervorragender Lesemonat. Obwohl ich zwischendurch eine Sommergrippe ausstehen musste, habe ich es geschafft, 12 Bücher zu lesen.

Gelesene Bücher im Juli: 12

Davon bereits rezensiert: 7

Warten noch auf eine Buchvorstellung:  5

Total überrascht hat mich letzten Monat das Buch „Die Möglichkeit von Glück“ von L.U. Ulder. Zu dem Buch werde ich morgen eine Rezension schreiben. Das enttäuschendste Buch war dieses Mal „Fleischwald„, zu dem ich ja bereits eine Rezi verfasst habe.

3 Hardcover konnte ich im Juli verschlingen, eins davon war ja How to be a Parisian, was mir wieder zu mehr Dynamik und Arroganz verholfen hat! Habe jetzt 100% Pariser Chic abbekommen. 🙂

Was für Bücher habt ihr letzten Monat gelesen? Lest ihr lieber eBooks oder Taschenbücher?

Freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Einen schönen Samstag wünscht euch Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlungen, Kürzlich gelesen, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mel’s Lesestatistik für Juli 2015

  1. Löwenherz schreibt:

    Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit für so viele Bücher! Freue mich auf die Rezension morgen!

    Gefällt 1 Person

  2. mimisleseecke schreibt:

    Lese lieber Taschenbücher. In Taschenbüchern kann man markieren, man kann hineinschreiben. Man kann sie an einer Büchertauschbörse abgeben (sofern das Buch gut erhalten ist) und sich dafür ein anderes schönes Buch holen.
    Aus ganz praktischen Gründen – irgendwann ist ein Bücherregal auch voll- gehe ich dazu über, e books zu lesen.

    Gefällt 1 Person

  3. Charlotte Cole schreibt:

    12? Du bist ein Wahnsinn! 😉 … Ich hab grad mal 2 gelesen im Juli. *lacht*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s