Mel’s Lese-Rückblick vom Februar!

 

Schöne Bilder gibt's bei Pixabay

Schöne Bilder gibt’s bei Pixabay

Huhu,

ich lasse den Februar noch einmal Revue passieren. Zwar hatte ich im Januar mehr Bücher gelesen, dennoch ist der Februar mit 10 gelesenen Büchern sehr gut davon gekommen! 🙂 10 Taler fallen diesen Monat in mein Bücherschweinchen, auf dass ich mir Ende des Jahres vielleicht von dem „hart erlesenen“ Geld einen neuen E-Reader kaufen kann. Möglich ist alles! 🙂

Im Februar gelesene Bücher

 Davon gelesene Taschenbücher: 1

Gelesene eBooks: 9

Bereits vorgestellt: 3

Werden noch vorgestellt: 7

Die Hardcover sind bei mir im Februar ganz schön in Vergessenheit geraten, dass muss sich im März aber unbedingt ändern! 🙂

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr im Februar schönes gelesen und auf welche Bücher freut ihr euch in diesem Monat?

Liebe Grüße lass‘ ich euch hier und freu‘ mich auf eure Kommentare! 🙂

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel’s Lese-Rückblick vom Februar!

  1. Kerstin schreibt:

    Zehn Bücher finde ich für einen Monat eine Menge. Ich bin schon stolz auf mich wenn ich meine geplanten vier schaffe. Auf mich warten im März zwei Kinderbücher, das muss zwischendurch einfach mal sein. Und dann war ich im Januar schon bei einer Krimilesung mit Dinner von Thomas Krüger. Da warten auch immer noch die beiden vorgestellten Bücher auf das Gelesen werden. Also wird der März wohl mal wieder ein rein haptisches Lesevergnügen mit Hardcovern.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s