
Don Ramirez – Unerwartete Lust
Normalerweise bin ich von Erotikromanen nicht sonderlich begeistert. Die meisten Geschichten laufen meist nach immer gleichem Schema ab: junge, meist naive Landmaus lernt gutaussehenden reichen Typen kennen, der ihr zeigt, wo es langgeht. 🙂 Gähn! Alles schon mal dagewesen! Das Buch „Unerwartete Lust“ von Don Ramirez geht da anders vor.
In diesem Roman lässt uns Don Ramirez an seinen erotischen Abenteuern und Beziehungen zu den verschiedensten Frauen teilhaben. Dabei schildert er detailgetreu jedes amouröse Abenteuer, lässt den Leser aber auch teilhaben an der langjährigen Beziehung zwischen ihm und seiner Traumfrau Phebey. Das Buch ist eine Erzählung eines Lebensabschnitts (10 Jahre), herausgegriffen aus dem Leben des Autors und Hauptdarstellers Don Ramirez selbst. Dabei werden viele erotische Abenteuer aneinandergereiht. Alle sind laut Autor wahr, die weiblichen Charaktere und „Mitstreiterinnen“ wurden darüber in Kenntnis gesetzt, literarisch verewigt zu werden.
Das Cover fand ich schon recht ansehnlich! Auch den Titel Unerwartete Lust – Zwischen Liebe und Lust fand ich recht passend gewählt. Don Ramirez pendelt zwischen verschiedenen Kurzbeziehungen hin und her, sucht dann aber doch die eine, die wahre Liebe. In Phebey hofft er, sie gefunden zu haben.
Zum Inhalt: Das Buch knistert vor Erotik. Über 290 Seiten darf man an Don’s Liebesleben teilhaben und lernt die unterschiedlichsten Frauen mit den unterschiedlichsten Vorlieben kennen! Interessant fand ich ein Erotikbuch aus der Perspektive eines Mannes zu lesen, so bekam ich einen Einblick, wie manche Herren der Schöpfung so ticken! 🙂
Schade fand ich, dass sich einige erotische Begebenheiten in der „Ausführung“ und leider auch in der Wortwahl des Öfteren wiederholt haben. So stellte sich bei mir zwischendurch eine kleine Leseroutine ein! 🙂 Nichtsdestotrotz hatte ich beim Lesen meinen Spaß und fand es interessant die Beziehungen mitzuverfolgen.
Das Buch „Unerwartete Lust- Zwischen Liebe und Lust“ von Don Ramirez hat mich gut unterhalten und ich denke mal, dass wir vom Autor noch einiges lesen und hören werden!
Vielen herzlichen Dank an Don Ramirez für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplares!