Meine Buchvorstellung: Jeanne Winter – Die Götterjäger – Aus dem Exil (Band 1)

Jeanne Winter - Die Götterjäger

Jeanne Winter – Die Götterjäger

Halli Hallo,

heute möchte ich euch ein aufregendes eBook vorstellen, bei dem man kaum zum durchatmen kommt! Die Rede ist vom ersten Band „Aus dem Exil“ der sogenannten Götterjäger-Reihe “ von der nicht zu unterschätzenden Autorin Jeanne Winter!

handlungtop

 

Die junge U. S. Air-Force Soldatin Amy Laurent Ashford möchte ihr früheres Leben als sogenannte Götterjägerin hinter sich lassen und nimmt einen geheimen Auftrag von der Regierung an, der selbst ihr nicht verraten wurde. Auf der Straße nach Nirgendwo verreckt bedauernswerterweise ihr Auto. Glücklicherweise nimmt sie wenige Minuten später ein vollgepackter Reisebus mit, welch ein Glück! Was sie nicht ahnt ist, dass sie zusammen mit einem mysteriösen Fremden einem rasanten Action-Abenteuer entgegenfährt! Die Mitfahrer mitsamt dem unbekanntem Männe sind nicht das, was man unter normalen Menschen versteht!

Von Anfang bis Ende wurde mir in diesem Buch Spannung geboten! Die Hauptprotagonistin Amy fand ich auf Anhieb sympathisch und auch die weiteren Kameraden im Laufe der Geschichte hatten so ihren Charme! In diesem Buch wimmelt es nur so von Monstern und unheimlichen Kreaturen. Werwölfe, Vampire, Zombies, Ghule, fast alles ist in „Aus dem Exil“ vertreten und ich fand das klasse! Zombies sind mir am liebsten, da weiß man einfach, woran man ist! 🙂 Die wollen (meistens) nicht knutschen oder einen mit nicht vorhandenem Charme um den Finger wickeln! Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut und erfrischend dynamisch. Jeanne Winter hat es schnell geschafft, die Charaktere sympathisch darzustellen. Jeder Charakter hat eine Vorgeschichte, die so denke ich, in den Folgeteilen bestimmt noch aufgearbeitet wird.

meinung

Das eBook hat mir super gefallen. Lange nicht mehr so ein gutes Buch aus dem Bereich Fantasy gelesen. Freue mich auf mehr! 🙂

Das eBook Die Götterjäger – Aus dem Exil  Band 1 ist bei Amazon erhältlich, zum Beispiel hier:

Die Götterjäger – Aus dem Exil (Band 1)

Ein herzliches Dankeschön an die Autorin Jeanne Winter zum Bereitstellen des Rezensionsexemplares! 🙂

 

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchempfehlungen, Fantasy, Kürzlich gelesen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s