Heute muss ich mich gruseln…

Umnachteter Lego-Krieger

Umnachteter Lego-Krieger

…denn es wird ja schließlich im großen Stil Halloween gefeiert! Deswegen krame ich gleich mal ein paar gute Gruselfilme aus dem Regal, die mir eine Gänsehaut in den vergangenen Jahren beschert haben! Zu den schlimmsten Filmen zähle ich Halloween, Blair Witch Project, The Descent und Silent Hill(und und und…). Euch allen wünsche ich ein fröhliches Halloween, feiert schön! :-*

Happy Halloween!

Happy Halloween!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute muss ich mich gruseln…

  1. klippspringer schreibt:

    Hahaha, der umnachtete Lego-Krieger hätte mich fast die nicht teedichte Tastatur gekostet! 😀
    The Descent. Silent Hill. Zwei Filme, die ich ganz sicher kein zweites Mal ansehen werde. Genau genommen habe ich sie nicht mal ein erstes Mal angesehen, sondern eher angehört, Kopf immer hinter Mann, hinter Hund oder unter Kissen. Über umnachtete Lego-Krieger lache ich vielleicht gerade noch, ansonsten bin ich ein grauenhafter Feigling, sobald es um Monster geht. Prrr!

    Liebe Grüße
    Maike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s