Die Herbstzeit ist so leserfreundlich!

Mein Igel im Herbstlaub!

Mein Igel im Herbstlaub!

Hallo ihr lieben Lesenden da draussen…

auf den Parkbänken, den Sofas und den Couches, findet ihr nicht auch, das der Herbst der perfekteste Monat zum Lesen ist? Wenn es draussen kälter und dunkler wird, gibt es nichts schöneres, als es sich mit einem Buch gemütlich zu machen und die Zeit zu vergessen.

Momentan lese ich gerade „Krähenmädchen“ vom Autorenduo Jerker Eriksson und Hakan Axlander Sundquist kurz Erik Axl Sund. Bin schon auf Seite 357 von 459. Die nächste Rezi wird wohl morgen dazu erscheinen!

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße! 🙂

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ich lese gerade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s