About me

Hallöchen!

Ich bin Melanie, ü40 und Betreiberin dieses Buchblogs. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern wünsche ich dir.

Alles fing im Jahr 2014 an, als ich den unbändigen Gedanken fasste, über Bücher bloggen zu wollen. So entstand an einem einsamen Morgen Lesezauber, doch das war nicht genug! Ich liebe Bücher, doch ich liebe auch Videospiele, Filme und Serien. Deshalb konnte ich mich nicht nur auf Lesezauber ausruhen, sondern musste weitere Blogs veröffentlichen, unter anderem Couchgeflüster und Mel spielt.

Falls du dich für Spiele interessiert, dann schau doch auch mal auf meinen Gaming-Kanal Twitch vorbei! Ich spiele dort hauptsächlich Horror-Spiele, aber auch vieles andere.

An alle Autoren:

Ich nehme keine Rezensionsexemplare an, da ich konsequent meinen Stapel ungelesener Bücher abarbeite und diesem Vorrang gebe.

Ihr findet mich auch auf

Twitter

Facebook

Instagram

&

Pinterest

weitere Blogs

Couchgeflüster

Wer mich als Bloggerin und Kreativitätsjunkie mit einem Obolus unterstützen möchte, der darf dies gerne über Patreon tun.

Herzlichen Dank für all eure Kommentare, Likes und für eure Unterstützung.

Merken

Merken

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media