Currently Reading: Der Uhrmacher in der Filigree Street

Gerade zu dieser Jahreszeit ist mir nach besinnlichen Geschichten statt Horror, gerne auch mit etwas mehr Fantasy oder Abenteuer, aber eben nicht nach Blut und Gemetzel.

Deswegen hatte ich mich vor ein paar Tagen für den Uhrmacher in der Filigree Street entschieden, Net Galley sei Dank.

Leider muss ich sagen, dass das Buch bisher hinter meinen Erwartungen zurückbleibt, die Review bleib ich aber euch natürlich noch schuldig, denn etwa die Hälfte des Buches hab ich hinter mir und vielleicht kriegt es ja doch noch die Kurve.

Was ist denn eure aktuelle Lektüre?

Habt einen schönen Freitag.

Eure Melanie

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ich lese gerade abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Currently Reading: Der Uhrmacher in der Filigree Street

  1. Rina schreibt:

    Oh – okay – das hätte mich auch interessiert. Aber ich glaube es wurde auch ein bisschen gehypt. Ich habe es schon öfter gesehen. Hoffentlich bekommt es doch noch die Kurve

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Leider hat es das nicht getan, aber ich hab es zumindest durchbekommen. 🙂 Ja, es wurde gehypt, auf jeden Fall! Jetzt geht es auf zum nächsten Buch, das wird sicher besser. 😀 Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      • Rina schreibt:

        So schade – diese gehypten Bücher – man fällt doch immer wieder drauf rein.
        Danke fürs Lesen und Mitteilen.

        Liebe Grüsse und frohes Fest
        🎄🎄🎄💖💖💖🎅🎅🎅

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.