Gelesen im Juli

Der Monat Juli war nicht ganz so ergiebig, wie ich gehofft habe, aber immerhin habe ich 3 Büchlein gelesen, von denen mir 2 auch sehr gut gefallen haben.

Gelesene Bücher: 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sehr gut fand ich 3 Tage und ein Leben und Mord in Sunset Hall, nicht so gut dagegen Auf der Liste

Wie war denn euer Lesemonat Juli so?

Für den August habe ich mir vorgenommen wieder mehr Fantasy zu lesen und der Anfang war auch gar nicht schlecht.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. Bleibt gesund.

Eure Melanie

 

4 Antworten zu „Gelesen im Juli”.

  1. Avatar von elizzy91

    Das war doch ein toller Lesemonat!

    Like

  2. Avatar von RoXXie SiXX

    Hallo Melanie,

    bei mir waren es zwar ein paar mehr Bücher, aber dafür hänge ich seit Beginn des Augustes in einer absoluten Leseflaute. Ich weiß auch nicht, was los ist.
    Dafür habe ich jetzt „Zeit“ endlich einmal „The Vampire Diaries“ auf Netflix zu beenden. Auch, wenn die Serie von Staffel zu Staffel immer abgedrehter wird. Ich kann es nicht erwarten, dass ich das Ding zu Ende bringe. 😉

    Wenn du 2 von 3 gelesenen Büchern gut fandest, dann hast du doch einen super Schnitt. Ich wünsche dir einen lesereichen August.

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    Mein Lesemonat Juli 2020 | In Retrospect

    Like

  3. Avatar von ainu89

    Von 3 Büchern kann ich nur träumen…ich hab grad mal 1 1/2 geschafft 😅. Dafür bin ich jetzt gerade mitten im ersten Band von Herr der Ringe (ist das erste Mal für mich 😉)

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Diesen Monat wird es wohl bei zwei Büchern bleiben bei mir. 🙂 Ich habe noch nie die Herr der Ringe Bücher gelesen. Wie ist /war der erste Band denn so? Liebe Grüße ☺️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media