Gelesen im Juni

Gelesen im Juni

Was habt ihr schönes im letzten Monat gelesen? Der Juni brachte drei gute Bücher mit zu mir. ❤

Gelesen: 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Rezensionen dazu findet ihr hier:

Gelesen: Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King

Mel Wallis de Vries – Mädchen versenken

Gelesen: 54 Minuten von Marieke Nijkamp

Momentan lese ich gerade das neue Buch von Leonie Swann „Mord in Sunset Hall“, was mir bisher ( bin auf Seite 132) richtig gut gefällt 🙂

Was liest ihr schönes gerade?

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Eure Melanie

 

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gelesen im Juni

  1. Karoline schreibt:

    Oh cool, das Buch von King steht in meinem Regal ungelesener Bücher und will demnächst verschlungen werden! Ich lese momentan „Americanah“ von Chimamanda Ngozi Adichie und bin sehr begeistert. Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liken

  2. Hach, ich komme gar nicht zum Lesen vor lauter Nähen!
    Schönen Sonntag,
    Reni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.