Gelesen im Oktober

Hallo ihr Lieben!

Bald ist das Jahr auch schon wieder rum und ich muss zugeben, dass ich sehr wenig gelesen habe.

In Oktober waren es zwei Bücher.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Rezensionen findet ihr hier—->

Die Wahrheit liegt am Soul Beach.

Momentan zieht es mich wieder mehr zu Jugendbüchern, ich habe keine Ahnung warum.

Was lest ihr denn gerade schönes?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gelesen im Oktober

  1. lesen und mehr schreibt:

    Ich lese ja auch immer noch gerne Jugendbücher, aber mom. eher Liebesromane. Pasta d’amore ist mom. dran, danach Ophelia Scale 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Liebe Tanja, normalerweise bin ich eher nicht der Typ für Liebesromane, aber ich weiß nicht, ob es an der Vorweihnachtszeit liegt, momentan möchte ich gern welche lesen.😊 Ich werde mir gleich mal die Bücher etwas genauer anschauen! Ganz liebe Grüße zurück!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.