Gelesen im September

Hallo ihr lieben Hasis! 😀

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Nun haben wir auch schon wieder Oktober und ich freue mich schon darauf spannende Bücher und Filme zu geniessen. Der September verlief sehr gut bei mir. Ich konnte 3 Bücher lesen, die mir alle gut gefallen haben.

Gelesene Bücher: 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Rezi zu Böses Wesen Gier findet ihr hier *klick*

Morgen gibt es eine Rezension zu Hexenwerk und am Sonntag bekommt ihr meinen Eindruck zu Diese goldenen Jahre zu hören.

Nun möchte ich aber von euch hören, wie denn euer September so gelaufen ist. Was habt ihr schönes gelesen?

Lasst es mich wissen! 🙂

Ganz liebe Grüsse schickt euch Melli

Werbeanzeigen

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gelesen im September

  1. lesen und mehr schreibt:

    Interessante Bücher… Zechentod fand ich super, genauso wie Stille Nacht, flauschige Nacht und Die Peer Gynt Papers.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.