Zum 3. Advent

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent! Nächste Woche ist schon Weihnachten, ist das zu glauben?

Lasst es euch gut gehen! ☺️

9 Antworten zu „Zum 3. Advent”.

  1. Avatar von Linsenfutter

    Auch ich wünsche einen schönen 3. Advent.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Vielen Dank! ☺️

      Like

  2. Avatar von elizzy91

    Dir auch einen tollen 3. Advent!
    Ps. Zur Info – ich bin mit meinem Blog zum selbsthosting umgezogen – wenn du meine Beiträge weiterhin sehen und eine Meldung erhalten möchtest, müsstest du mir neu über E-Mail folgen. Ich würde mich freuen, dich auf meinem Blog wieder zu begrüssen! Alles Liebe http://www.readbooksandfallinlove.com

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Ich habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen, er musste noch genehmigt werden. 😦 Ich fliiiege zu dir! Hoffe, du hattest schöne Weihnachten? Liebe Grüße! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von elizzy91

        Oh das ist lieb ❤

        Gefällt 1 Person

  3. Avatar von away on a trip

    Ich wünsche dir ebenso einen schönen dritten Advent 🌠⛄❇

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön! 😚

      Like

  4. Avatar von Aequitas et Veritas

    Das wünsche ich dir auch! 🎄

    Like

  5. Avatar von Kerstin

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media