Gelesen im November

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Ich hoffe, euch geht es allen gut. Leider ist es in letzter Zeit hier sehr ruhig geworden, das hoffe ich nun im Dezember wieder zu ändern. Momentan bin ich gerade dabei, meinen kleinen Gaming-Kanal auf Mixer etwas auszubauen, deswegen kommt das Bloggen momentan zu kurz. Außerdem war ich so frei und habe eine Facebook-Seite erstellt. Auf MeloftheShell werde ich jetzt alles über Bücher, Film und Gaming zusammenfassen und noch dazu über dies und das berichten. Die Lesezauber-Seite wird es aber auch weiterhin geben. Werbung Ende. 🙂

Wie beschrieben habe ich nicht viel gelesen im November. Trotzdem konnte ich immerhin zwei Bücher beenden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alterra von Maxime Chattam hat mir ebenso gut gefallen wie Everland von Rebecca Hunt.

Wie ist euer November denn so verlaufen? Habt ihr viel gelesen? Verratet es mir doch in den Kommentaren! 😀

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gelesen im November

  1. Linsenfutter schreibt:

    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Adventssonntag.

    Gefällt 1 Person

  2. Myna Kaltschnee schreibt:

    Huhu,

    schönen 1. Advent dir ❤

    Deine beiden Bücher kannte ich noch nicht, aber ich werde sie mir mal genauer anschauen und dann evtl. auf die Wunschliste setzen (die schon wieder wächst und wächst ^^)

    Ich habe im November drei Bücher gelesen. Welche da sind, verrate ich am Mittwoch auf meinem Blog https://myna-kaltschnee.com/ 😉

    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.