Gelesen im September

Der September war okay. Okay, in der Hinsicht, dass ich mal wieder ein Jahr älter wurde und auch in der Buchauswahl. 🙂

Gelesene Bücher: 4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am besten gefallen hat mir Oliver Parkins und die Entdeckung von Carsalen. Enttäuscht war ich dagegen von Wonderland.

Was habt ihr denn schönes gelesen?

Liiieebe Grüße! 😀

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.