Ach, was soll das denn schon wieder?!?

Hallöchen!

Der Beitrag zuvor sollte eigentlich nicht so verschickt werden, deshalb wurde er gelöscht.

Danke Facebook, wie rührend du dich um meine Gesundheit, mein Sozialleben oder was auch immer sorgst.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die heuchlerisch en Zeilen entsprächen der Wahrheit und kommen nicht aus tiefstem Marketing-Herzen.

Habt einen schönen Tag, aber passt auf: Es könnte der ein oder andere Tropfen vom Himmel kommen.

2 Antworten zu „Ach, was soll das denn schon wieder?!?”.

    1. Avatar von Melanie

      Oh, dann musst du schnell vor die Tür! 😄

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media