Schöne Grüße aus Dresden!

Da bin ich nämlich gerade! 😘 Es geht doch nichts über einen Kurzurlaub. Nun bin ich aber wieder im Hotel und relaxe erstmal etwas, nachher geht es noch Burger essen.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Euch allen ein schönes Wochenende!Eure Melli

7 Antworten zu „Schöne Grüße aus Dresden!”.

  1. Avatar von Sven

    Dazu kann ich als Leipziger nur sagen, Dresden ist zwar äußerlich schön, dafür hat Leipzig die schöneren inneren Werte. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Aktion Morgenluft

    Dir einen schönen Trip!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön!😊

      Like

  3. Avatar von relaxedlive

    Schönen Kurzurlaub, Melli.
    Liebe Grüße aus Österreich, ich ziehe meist einen Trip in die Natur dem Aufenthalt in einer Stadt vor, z.B. im Nationalpark Thayatal im Osten Österreichs, da gibt es eh schon zahlreiche Bilder und einige Videos auf meinem Blog …

    Like

  4. Avatar von venividiwander

    Dresden ist so schön! Ich habe mich auch in die Stadt und Umgebung verliebt. Warst du schon mal im Elbsandsteingebirge? Wunderschön! Wenn es dich interessiert, schau doch mal hier vorbei 🙂
    http://www.venividiwander.wordpress.com


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media