Bücher, die im Juni dran sind.

Überschrift gelungen oder? Wenn die nicht mal aussagekräftig ist! 😀

Hier 3 Bücher, die ich in diesem Monat noch lesen möchte.

Leonie Swann – Gray

Leonie Swann – Gray

Ich liebte Glennkill und Garou weniger, deshalb bin ich nun sehr auf Gray gespannt.

Gray von Leonie Swann

Dr. Augustus Huff, Dozent an der berühmten Universität von Cambridge, hat plötzlich ein Problem: einer seiner Studenten ist in den Tod gestürzt. Nur ein tragischer Unfall oder Mord? Augustus vermutet Letzteres, denn das Opfer war alles andere als ein Engel. Ein Mörder im Elfenbeinturm – das darf nicht sein, und so macht sich Augustus, unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen, auf die Suche nach dem Täter. Der Vogel erweist sich aber als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der die richtigen Fragen stellt und Augustus begreift: nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken.

Gray ist im Goldmann-Verlag zuhause.

 

Thomas Klußmann – Das Online Marketing Praxishandbuch

 

Das Online Marketing Praxishandbuch von Thomas Klußmann

Dieses Buch habe ich durch einen glücklichen Zufall über eine Gratisaktion bekommen. Thomas Klußmann, Autor und einer der Köpfe von Gründer.de bot das Buch kostenlos Ende Mai zum Kauf an. Ein paar Seiten habe ich schon gelesen und die waren bereits informativ. Eine Rezi wird folgen.

Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.

Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch umsetzbar sind.

 

J. A. Konrath – Das Angstexperiment

Das Angstexperiment von J.A. Konrath

Ja, noch so ein Buch, was ich beim Stöbern entdeckt habe. Die Wortspielerin war schuld! 😉 Vom Lebkuchenmann war ich ja vor einiger Zeit so begeistert, deshalb musste ich jetzt auch zum Angstexperiment greifen. Hey, und etwas Horror ist doch immer gut! 😀

Eine Million Dollar: So viel bekommt jeder von ihnen, wenn er eine einzige Nacht in dem Butler-Haus überlebt, diesem Ort des Schreckens. Unvorstellbar sadistische Morde wurden hier begangen, seitdem soll etwas Böses in dem alten Gemäuer spuken. Für die acht Testpersonen kein Problem, glauben sie: Sie haben gelernt, sich zu verteidigen.

Das Experiment beginnt – und das Grauen erwacht. Etwas greift sie an, nimmt sie gefangen, weckt in ihnen Angst jenseits aller Vorstellungskraft. Aber sind es wirklich Geister, die ihren Tod wollen? Oder ist es etwas Reales? Sie haben nur zwei Möglichkeiten, um der Panik und dem Schmerz zu entkommen: möglichst schnell zu sterben. Oder zu kämpfen …

Sodele, das waren meine 3 Bücher, die im Juni hoffentlich noch dran sein werden.

Was lustiges, was informatives und was zum gruseln. Das perfekte Leseratten-Ü-Ei!

Kennt ihr die Bücher oder eines davon? Oder zwei?

Habt einen schönen Wochenstart!

Eure Melli

16 Antworten zu „Bücher, die im Juni dran sind.”.

  1. Avatar von Corona

    Das Angstexperiment habe ich mir jetzt notiert. 😃

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Corona

      Ich lese es jetzt, das Angstexperiment. Bin mal auf deine Rezi gespannt, wenn du so weit bist. 😃

      Gefällt 2 Personen

      1. Avatar von Melanie

        Es kann nicht mehr lange dauern, die Hälfte habe ich noch vor mir. Bin auf deine Meinung auch sehr gespannt! 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Unglaublich leicht
    Unglaublich leicht

    Ich kenne keines der Bücher. Zur Zeit hat mich das Kinderbuchklassikerfieber gepackt 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Melanie

      Oh, Kinderbuchklassiker? Leider habe ich wenige bisher gelesen. Welche hast du denn verschlungen? Auf meiner Leseliste stehen noch ganz viele wie z. B. Tom Sawyer und Huckleberry Finn. 😊
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Unglaublich leicht
        Unglaublich leicht

        So einige 😊 Ich möchte gerne (hoffentlich bald) einen Blogeintrag dazu machen. Meine Favoriten sind Erich Kästner, Astrid Lindgren, Michael Ende, Susanna Tamaro, Christine Nöstlinger und Mira Lobe ❤️ Alles Liebe

        Like

  3. Avatar von Shalima Moon

    Lass die armen Bücher leben!
    Und ich habe davon noch keins gelesen. Bin also gespannt auf die Rezis 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von poesielos

    Oh, das neue Buch von Leonie Swann klingt ja interessant! Ich mochte ‚Glennkill‘ auch sehr gerne, aber ‚Garou‘ konnte mich irgendwie nicht ansprechen… Viel Spaß beim Lesen dieser Titel! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Danke danke, zumindest eines davon konnte mich begeistern. 😃
      Komisch, dass Garou vielen nicht mehr gefallen hat. Hat sich an Leonie Swanns Schreibe vielleicht irgendetwas verändert? Es scheint so!

      Gefällt 1 Person

  5. Avatar von monikasbeautifulhome

    Ein interessanter Beitrag.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön! Liebe Grüße zurück!😊

      Like

  6. Avatar von pbcat

    Ich bin gespannt, wie dir „Das Angstexperiment“ gefällt 🙂

    Like

  7. Avatar von Emily West

    Liebe Melanie,

    ich suche nach kompetenten Leser/innen zu meinem Roman „Das Leben und andere Kleinigkeiten“. Wenn dir die Leseprobe gefällt, würde ich dir gerne ein kostenloses Exemplar anbieten.

    Schreib mir bei Interesse gern an: emilywestautorin@gmail.com

    Link zum Buch: https://www.amazon.de/Vom-Leben-anderen-Kleinigkeiten-Testament-ebook/dp/B0738WZZVY/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1498466745&sr=1-1&keywords=vom+leben

    ASIN: B0738WZZVY

    Ganz liebe Grüße

    Emily West

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von a c h i l l e s
    a c h i l l e s

    Das Angstexperiment ist bei mir auch als nächstes dran!☺

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Eine weise Entscheidung!😃

      Like

  9. Avatar von meinereisezumeigenenbuch

    Hallo Melanie,

    danke für diesen schönen Beitrag! Ich habe mir „Gray“ auch direkt mal notiert =)
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media