Mels Neuzugänge im Februar.

Hallo ihr Guten!

Heut‘ möchte ich euch einmal meine Neuzugänge zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. 🙂

Fabio Parretta - Die Kraft des Bösen
Fabio Paretta – Die Kraft des Bösen

Franco de Santis ist Polizist von Beruf, Ex-Ehemann wider Willen und Neapolitaner aus Überzeugung. An einem schwülen Sommertag wird er in das Arbeiterviertel Bagnoli gerufen: Der Gemeindepfarrer hat sich erhängt. Doch Franco glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu ermitteln. Gegen den Willen seines Chefs. Mit der Hilfe seines besten Freundes, der gute Kontakte in die Welt des organisierten Verbrechens hat – weil er ihr selbst angehört…

Das Buch die Kraft des Bösen ist im Penguin-Verlag erschienen.

Das Buch lese ich auch gerade und muss sagen, dass es sehr spannend geschrieben ist. Es hat diesen typischen italienischen Flair und das italienische Temperament, wenn ihr versteht, was ich meine? 🙂

Toni Hammersley - Platz schaffen
Toni Hammersley – Platz schaffen
  • Wie Sie ihr Zuhause optimal organisieren

Haben Sie sich schon mal gewünscht, Ihr Zuhause stilbewusst und mit dem Blick fürs Detail zu organisieren? Platz schaffen bietet mehr als 160 Tipps und Tricks, um ihren Wohnraum optimal zu gestalten: von verblüffend praktischen Lösungen für mehr Stauraum bis hin zu Expertenstrategien für clevere Aufbewahrungssysteme.

Brauchte ich ganz dringend, weil: totales Chaos bei mir! Durch das Basteln gleicht mein Wohnzimmer einem unordentlichen Atelier. Ich brauche endlich wieder Struktur und Ordnung hier! 🙂

Platz schaffen ist im MVG-Verlag erschienen.

Alexander Oetker: Retour - Luc Verlains erster Fall
Alexander Oetker: Retour – Luc Verlains erster Fall

Luc Verlain liebt gutes Essen, Frauen und sein sorgenloses Leben in Paris. Doch als sein Vater schwer erkrankt, lässt Luc sich versetzen. Ausgerechnet nach Bordeaux in die Region Aquitaine, von wo er als junger Polizist geflohen war. Zurück in seiner Heimat muss Luc sich seinen Erinnerungen stellen. Und schon kurz nach seiner Ankunft erschüttert ein Mord die Gegend: Ein Mädchen liegt erschlagen am Strand von Lacanau-Océan. In dem kleinen Dorf kochen schnell die Spekulationen hoch. Das Opfer hat erst vor kurzem die Beziehung zu dem algerischen Nachbarsjungen beendet, der als dringend tatverdächtig gilt. Der Stiefvater des Mädchens will die Sache selbst in die Hand nehmen. Lucs Ermittlungen führen ihn an die Strände und in die Weinberge der Region und zurück nach Paris, immer an seiner Seite seine Kollegin Anouk, deren Charme er nur schwer widerstehen kann.

Das Cover sieht doch total interessant aus, nicht? So nordisch und irgendwie auch geheimnisvoll.

Retour ist im Hoffmann & Campe-Verlag erschienen.

Stephanie Gerber - Hello Glow
Stephanie Gerber – Hello Glow
  • Über 150 einfache und natürliche Rezepte für Haare, Gesicht und Körper

Wer hat sich nicht schon oft darüber geärgert, wie viel Geld man für Make-up und Pflegeprodukte für Haut und Haare ausgeben muss. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss. Stephanie Gerber zeigt in ihrem Buch, wie man ganz leicht frische, natürliche und wirksame Hautcremes, Haarpflegeprodukte und Kosmetika selbst herstellen kann!
Hello Glow bietet einfache Schritt-für-Schritt-Rezepte für über 150 dermatologisch getestete Beautyhelfer.
Von cremigem Marsala-Lipgloss über selbst hergestellte Sonnenmilch hin zu Brombeerkuren für die Haarspitzen ist alles enthalten, um Gesicht, Körper und Haare noch schöner zu machen. Dieser umfangreiche Guide für natürliche Schönheit zeigt jeder Frau den Weg zu einem gesünderen Leben und umwerfenden Look!

Endlich mal wieder so richtig schön rummanschen, wie man es als Kind gerne gemacht hat! Warum sich teure Cremes kaufen, wenn man die sich nicht auch selber zusammenbasteln kann. Ich werde penibel experimentieren und werde euch dann mein Fazit mitteilen! 😀

Hello Glow ist ebenfalls im MVG-Verlag erschienen.

Veronica Roth: Rat der Neun-Gezeichnet
Veronica Roth: Rat der Neun-Gezeichnet

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Cyra, Schwester des tyrannischen Herrschers Ryzek vom Volk der Shotet und Akos vom benachbarten friedliebenden Volk. Durch die Vergangenheit ihrer Vorfahren verfeindet, durch die Schicksale ihrer Familie verbunden. Trotz aller Widerstände kommen sie sich näher. Und müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören…

Mein letzter Neuzugang ist auch mein erstes Buch von Veronica Roth, welches ich lesen werde. „Die Bestimmung-Reihe“ ist ja irgendwie an mir vorbeigeschludert, deshalb fange ich nun mit „Rat der Neun“ mal an.

Erschienen ist Rat der Neun bei cbt

Falls es euch interessiert, gibt es hier auch noch ein You-Tube-Video zu den Neuzugängen! 🙂

Habt alle einen schönen Tag!
Eure Melli

10 Antworten zu „Mels Neuzugänge im Februar.”.

  1. Avatar von Unglaublich leicht
    Unglaublich leicht

    Hab auch einen schönen Tag 🙂☀

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Wassertrinker

    gibt es auch ein „Die Kraft des Guten“ – Buch?

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Oh ja, das gibt es allerdings.
      „Die Kraft des Guten“ von Carl R. Rogers. 😊

      Gefällt 1 Person

  3. Avatar von solera1847

    Neues Futter, immer gut! Dazu passt dann auch „Platz schaffen“… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Genau! Welch‘ Ironie. 😊 Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Schmoeker!

      Gefällt 1 Person

  4. Avatar von juliasfantasticbooks

    Haha ich glaube „Platz schaffen…“ wäre genau das richtige Buch für mich 😀 Und „Hello Glow“ werde ich mir definitiv kaufen.. Ich liebe DIYs , vor allem wenn es um Pflege und Make up geht. Mir macht das echt Spaß und man kann selber bestimmen, welche Inhaltsstoffe man denn in den Produkten haben möchte. Besonders für Leute wie mich, die sensible Haut haben und öfters allergisch auf bestimmte Sachen reagieren, ist es -denke ich- optimal 😉 Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hey Julia,
      mir geht es da aehnlich wie dir.
      Habe auch schon Cremes ausprobiert, die meine Haut sehr irritiert haben, da ich auch empfindliche Haut habe.
      Und du hast recht: So kann man sich jetzt eine speziell abgestimmte Creme zusammen mischen.
      Hui, was bin ich gespannt! Hoffe, es klappt und mein Gebräu hilft mehr, als dass es schadet!😂
      Ein Report folgt.
      Liebe Gruesse, Melli

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von juliasfantasticbooks
        juliasfantasticbooks

        Na dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit 😉 das glaub ich dir 🙂 Ich wünsche dir viel viel spass beim Ausprobieren !!!

        Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Worte sind Wind

    Kenne nur das Letzte und ich hab auch die Gelegenheit es zu lesen (Leseclub), aber ich glaube ich warte erstmal auf die ersten Rezensionen, da mich der Klappentext nicht so anspricht.
    Hoffentlicht wird dein Zimmer ordentlicher, meines habe ich heute aufgeräumt haha
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Fleißig fleißig! Ich muss mich noch ans Werk begeben. Erstmal noch ne Runde lesen…😊
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media