Ich wünsche euch….

… einen schönen 31. Dezember wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr tut und wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr!

happy-new-year

Happy New Year!

 

16 Antworten zu „Ich wünsche euch….”.

  1. Avatar von Michael Behr

    Danke, das wünsche ich dir auch! Bis nächstes Jahr :-).

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von poesielos

    Guten Rutsch, liebe Melanie! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von kitsune_miyagi

    Wünsche ich dir auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von NeyWonderland
  5. Avatar von fructifaction

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 🍀🍀🍀!
    LG,
    Bibi

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Lagoonadelmar

    Lieben Dank, wünsche Dir auch ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Buchspinat

    Hallo Melanie,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von kaddesschmoeker

    Hey,
    Ich hoffe du hattes einen guten Rutsch und einen lesereichen oder entspannten ersten Tag im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Kaddes

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von Dunkles Schaf

    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir!

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Cornelia Härtl

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und lesezauberhaftes Jahr 2017 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von creativtraum
    creativtraum

    Hallo Lesezauber,

    Wünsche dir ein Frohes Gesundes neues Jahr!

    Viele Grüsse
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von tinaherrlich

    Für dich auch ein richtig gutes Jahr 2017! 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von bettysweltblog
    bettysweltblog

    Gutes neues Jahr!

    Übrigens habe ich Dich für den The Versatile Blogger Award 1 getaggt. Vielleicht hast Du Lust mit zu machen? Aber kein Muss…nur Spass:-)

    https://bettysweltblog.wordpress.com/2017/01/03/the-versatile-blogger-award-1-sieben-fakten-ueber-mich/

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Oh, na da zuecke ich doch schon mal meinen imaginären Bleistift und notiere mir ein paar Fakten .Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich mache gerne mit, Betty! 😃

      Like

  14. Avatar von Paleica

    dankeschön – das wünsche ich dir auch! ich hoffe, du bist gut im neuen jahr angekommen 🙂

    Like

  15. Avatar von RaumWortSamate

    Für 2017 alles Gute und viel Gesundheit und lauter schöne Bücher!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media