Die Phantastika in Oberhausen.

Huhu, ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine interessante Info:

Am 2. und 3. September 2017  startet zum ersten Mal die Phantastika in Oberhausen, eine Convention für Bücher/Hörbücher, Filme und Serien, Spiele und Technik.

phantastika-logo_version_web

Für mich als Bücher-Film und Serien-Nerd durch und durch geht somit ein Traum in Erfüllung ! 🙂

Die 2 Tage wurden jetzt schon mal dick und fett in meinem Kalender angekreuzt! So!

2 internationale Schauspielstars werden erwartet, außerdem wird der deutsche Phantastikpreis nicht wie jedes Jahr auf der BuCon, sondern dieses Mal auf der Phantastika verliehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf dem Blog  SFBoom von Dirk.

Was bin ich gespannt!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure Melli

 

 

10 Antworten zu „Die Phantastika in Oberhausen.”.

  1. Avatar von Katja
    Katja

    Hey, das habe ich noch nicht mitbekommen und das, wo ich in Oberhausen arbeite. Danke für die Info, dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Huhu,
      das Ganze hat mich auch etwas ueberrascht. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Wochen noch mehr Infos darüber hört.
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Michael Behr

    Zwei Gedanken dazu:

    1. Wow – und ausnahmsweise mal direkt in der Nachbarschaft!
    2. Oh Gott, sowohl am 02. wie auch am 03. bin ich bestimmt auf Verwandtschaftsgeburtstagen verplant!

    Aber notiert habe ich mir das mal. Danke für den Hinweis! Ich bin nur mal auf den Veranstaltungsort gespannt …

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hey Michael,
      ja, Oberhausen ist auch von meiner Heimat nicht sooo weit entfernt, wie andere Conventions. Auf den Ort, Eintrittspreis und evtl. einen Conventionplan, was denn da genau so alles los ist, bin ich auf jeden Fall gespannt! 😃

      Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Jane

    Habe gerade heute erst auch einen Beitrag darüber geschrieben und bin richtig begeistert. Werde auch anwesend sein und freue mich schon. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Huhu Jane,
      ja, ich konnte mich auch kaum halten! 😄 Werde mal die Augen und Ohren bezüglich Neuigkeiten offen halten!

      Gefällt 1 Person

  4. Avatar von kitsune_miyagi

    Habe auch eine Mail erhalten. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass ich den Ort nicht durch den Mailinhalt, sondern den angefügten Presselink erfahren musste. ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Huhu,
      das fand ich allerdings auch etwas eigenartig.
      Da ist wohl das Marketing bzw. die Werbetrommel noch nicht ganz sauber eingestellt, das muss wohl erstmal noch anfangen rund zu laufen.
      Ich werde das Ganze mal mit wachsender, aber auch kritischer Neugier verfolgen!😊

      Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media