Es ist Freitag, das bedeutet…

Wochenende! Ist das nicht herrlich?!?

Was habt ihr denn so feines geplant? Seid ihr Gast auf einer Halloween-Party oder gebt selbst eine?

Oder habt ihr euch vorgenommen, mal wieder zu einem Buch zu greifen? Speziell Buchblogger sollen ja dann und wann diese Abart an den Tag legen! 😉

Egal was ihr tut,

halloween

By the way:

Hat zufällig jemand von euch gestern abend den Island-Krimi auf dem Ersten gesehen, den mit Franka Potente? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Ich bin da etwas zwiegespalten, einerseits war das ja mal was anderes und dann auch noch mit Franka, aber insgesamt fand ich dendoch recht chaotisch. Ach, ich weiß auch nicht… :-/

Nächste Woche  kommt noch so ein Krimi, vielleicht schaue ich da rein, der kann mir ja besser gefallen.

Liebste Grüße!

10 Antworten zu „Es ist Freitag, das bedeutet…”.

  1. Avatar von Worte sind Wind

    Island Krimi habe ich nicht gesehen und aus Halloween Party wird eher Horrofilm Abend 😉
    Passend dazu fange ich jetzt schon mal mit dem Lesen von „Die Insel der besonderen Kinder“ an, was ja auch etwas gruselig ist.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Worte sind Wind, Moana

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hey-Ho,
      so aehnlich werde ich auch mein Halloween verbringen, nämlich mit Filme schauen oder lesen.
      Und das ist echt cool, denn ich habe mir auch „die Insel der besonderen Kinder“ aus dem Regal genommen und werde es im November lesen!🙌😆
      Liebe Gruesse

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Wassertrinker

    Island Krimi nicht gesehen, aber neulich die DVD 101 Reykjavik aus der ARTHAUS COLLECTION hat mir gefallen; am Wochenende? In den Endspurt für mein erstes eigenes Buch – Zielmarke Weihnachten

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Der Film klingt interessant, drum werde ich ihn mir merken!😊
      Dann wünsche dir weiterhin (so hoffe ich natürlich) viel Spaß beim Schreiben und viel Energie für die Zielgeraden. Machst du auch beim NaNoWriMo mit?
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Wassertrinker

    NaNoWriMo kannte ich bisher nicht … danke für Deine guten Wünsche! 🙂 kann ich gut gebrauchen … Liebe Grüße aus HH

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von christianbuege
    christianbuege

    Ich habe jetzt ein langes Wochenende, das sinnvoll genutzt werden will. Ich habe einen großen SuB, aber 3-4 Bücher sollte ich schaffen. Und am 1.11. wird für 30 Tage wie wild geschrieben. Dieses Jahr habe ich mich nicht angemeldet, mache das außer Konkurrenz. Mal sehen, wie weit ich mit Meiner Weihnachtskurzgeschichte und meinem geplanten Kinderbuch komme. Und dann wollen meine 2 Nymphensittiche auch noch bespaßt werden. Dir ein schönes Wochenende. LG, Christian

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Huhu,
      also allerhand vor! 🙂
      Ich habe nur einen Wellensittich, der aber auch immer nach Action schreit! 🙂
      Viel Spaß beim Lesen und vor allen Dingen beim Schreiben wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße

      Like

  5. Avatar von Katja
    Katja

    Hallo Melanie,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Ich werde mich noch von der Buchmesse erholen und einige Blogbeiträge dazu noch schreiben.;) Ab und an werde ich mal in ein Buch schauen.
    Liebe Grüße aus dem Pott!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Liebe Katja,
      danke für deine Grüße! 🙂
      Einige Beiträge habe ich von dir schon erspäht und auch schon gelesen, da hat man immer viel zu berichten! 🙂
      Alles liebe wünscht dir Melli

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Katja
        Katja

        Danke dir, ich hoffe, dass wir uns auch nochmal irgendwann persönlich treffen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr zur Buchmesse. Ich habe das Buch von Cody jetzt endlich durchbekommen, war gar nicht mal so schlecht.
        Dir noch einen schönen Sonntag,
        lg
        Katja

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media