Mel’s Lesestatistik vom September 2016

Hallo ihr Lieben,

der September zeigte sich in seinen letzten Tagen ja noch mal in seiner ganzen Pracht! 🙂

Bestimmt hat der Oktober auch noch ein paar goldene Momente im Gepäck! 🙂

Im September lief es mit den Büchern wieder rund. Ganze 10 habe ich geschafft und die meisten haben mir gut bis sogar sehr gut gefallen!

Gelesene Bücher im September: 10

Davon gebundene Ausgaben: 2

Taschenbücher: 1

eBooks: 7

Da fällt es mir sehr schwer, einen Favoriten heraus zu picken, denn 6 von 10 Büchern haben mir sehr gut gefallen! Müsste ich wählen, so wäre es wahrscheinlich Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel. Zu meiner Rezi kommt ihr, wenn hier *klickt*

Ich freue mich riesig auf den Oktober, denn es liegen mal wieder einige Bücher auf meinem „Zu Lesen- Stapel“, die da dringend weg müssen! 🙂

Wie war euer Lesemonat September denn so?

Liebe Grüße schickt euch Melli

3 Antworten zu „Mel’s Lesestatistik vom September 2016”.

  1. Avatar von dj7o9

    Das mochte ich auch sehr. Ganz wunderbares Buch. Falls Du mal schauen möchtest:

    Station Eleven – Emily St. John Mandel

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Huhu,
      ja, es ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Buch. Es lässt mich auch noch immer nicht ganz los.
      Deine Rezension ist sehr schön!
      Wobei ich wahrscheinlich ins Straucheln gekommen wäre, hätt‘ ich’s auf Englisch gelesen. 😃

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media