Mein Neuzugang im Bücherregal.

Nein, was schreibe ich denn da?!? Dieses Buch wird es nicht mehr ins Bücherregal schaffen, denn ich werde es sofort verschlingen!

Leah Remini: Troublemaker - Wie ich Hollywood und Scientology überlebte
Leah Remini: Troublemaker – Wie ich Hollywood und Scientology überlebte

Einen herzlichen Dank an den mvg-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Einige kennen die Schauspielerin Leah Remini sicher aus der Comedy-Serie „King of Queens“, von der ich immer noch ein großer Fan bin und auch hoffentlich bleiben werde.

Nun ist ihr Buch „Troublemaker“, in dem sie erzählt, wie sie Scientology überlebt hat, auch auf Deutsch erschienen und da musste ich doch zugreifen.

Ich bin sehr auf ihre Eindrücke gespannt und werde auf jeden Fall eine Rezension zum Buch veröffentlichen.

Habt einen schönen Tag! 🙂

5 Antworten zu „Mein Neuzugang im Bücherregal.”.

  1. Avatar von unglaublich leicht
    unglaublich leicht

    Oh, das klingt interessant! Bin auf deine Rezension gespannt! 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      …und ich werde berichten! 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von lalapeja

    Ich bin auch gespannt! Ich mag die Schauspielerin und als ich „damals“ hörte, dass sie Mitglied bei Scinetology ist, war sie bei mir unten durch. 😀 Aber seit einer Weile ist sie es ja nicht mehr. Lies schnell, hopp hopp! 😀

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Melanie

      Genauso gings mir mit ihr auch!:-) Ich bin ja schon auf Seite 35 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von lalapeja

        Go go go! 😀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media